Das japanische Unternehmen Morinaga Milk Industry veröffentlichte vor Kurzem auf YouTube einen Anime-Werbespot zur Rückkehr des »Lipton Royal Milk Tea«. Das Video mit dem Titel »667 Love Letters« könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Unternehmen erhielt 667 Briefe
Das Produkt »Lipton Royal Milk Tea« wurde im März 2022 aus dem Verkauf genommen, worauf das Unternehmen zwischen April und September 2022 eine große Anzahl an Briefen von enttäuschten Kunden erhielt. Der Spot feiert die Rückkehr des Getränks im japanischen Handel.
Das Video zeigt ein Mädchen und einen Jungen, welche durch Briefe ihre Sehnsucht ausdrücken, nachdem sie gezwungen waren, sich zu trennen. Gegen Ende des Spots wird verraten, dass alle Dialogzeilen aus den Briefen stammen, die das Unternehmen erhalten hat. Der Titel »667 Love Letters« spielt auf die Anzahl der Briefe an, die mit ihren Wortlauten an Liebesbriefe erinnern.
Die Regie für den Werbespot übernahm Toshitaka Shinoda, während der Titelsong »A Blue Pack of Milk Tea« von Moka Sato gesungen wird. In den Hauptrollen sind Kaori Maeda (Shizuku in »Love Live! Nijigasaki«) und Kaitou Ishikawa (Naofumi in »The Rising of the Shield Hero«) zu hören.
- Megumin aus »KonoSuba« wirbt für Nudeln von Nissin
- WIT Studio produziert zwölfminütigen Anime-Kurzfilm
- Bruder macht schockierende »Death Note«-Entdeckung
Werbevideo:
https://www.youtube.com/watch?v=XGmMxFYko9M
© Morinaga Milk Industry
Ich bin der größte Eisteeliebhaber des Planeten, aber sowas wie Milk Tea klingt einfach…
Jedem das seine…
Oh man Junge, du hast absolut keine Ahnung von Tee, lass es gut sein..
Äh, nein danke.
Royal Milk Tea ist schwarzer Tee mit Milch (und viel Zucker), also nicht das fruchtige, das wir unter Eistee verstehen. Ich find’s lecker. 😀
Irgendwie cool finde ich. Die erste Hälfte des Clips wirkt schon wie ein Teaser zu einem Anime.
Das Getränk selber … Ob Eistee mit Milch wirklich so der Kracher ist? Hierzulande wird das wohl nicht in den Regalen stehen denke ich. Es wäre mir zumindest bisher nicht aufgefallen.
Eistee mit Milch…ist Ketzerrei…
Na ja, man trinkt ja auch Tee mit Milch … Ich trinke Tee jedoch ohne Milch und Zucker. Jedenfalls, wenn das hier im Supermarktregal zu finde wäre, würde ich das einfach mal zur Probe kaufen. Wenn es nicht schmeckt, käme es nicht überraschend und wenn es schmeckt, hätte ich wieder was neues gefunden.
Ich trinke sehr gerne Schwarztee mit etwas Milch.
😋
Ich kaufe »earl grey«-tee (ist mit Bergamotte-Öl verfeinert), bereite es mit kochendem Wasser zu und tue dann ein wenig kalte Milch dazu. Schmeckt mir bombenmäßig guuuuut 🤩!
…Einig der wenig guten Erfindung aus England 😅
Ich bin ein Freund von Apfeltee; der schmeckt sowohl warm als auch kalt.
Nja wenn man ehrlich ist, gibt es auch normale Tees die man mit Milch oder andere Trinken kann bzw so oft sogar besser schmecken (Rotbusch, Chai, Ingwer, schwarzer Tee, Matcha…) und Eistee ist ja auch nur kalter Tee (der dazu nicht wenig gesüßt), also wird das garnicht so schlimm sein wie man evtl denkt, kommt halt auch auf die Tee-Sorten und das Mischverhältnis sicher drauf an. Zumal in Milch ja nochmal Zucker drin ist…
Aber während ein Tee ja leichter verdaulich ist und richtig ein Getränk, ist es ja bei Milch ansich ganz anders.
Könnte durchaus was sein, ich trinke Schwarztee sowieso immer nur auf britische Art, nämlich mit Milch und Zucker.
Hab sowas ähnliches probiert und es schmeckt nicht. Ich bleibe lieber bei den Sorten Peach und Lemon