Neue »One Piece«-Shirts von Original Stitch angekündigt

Das Modeunternehmen Original Stitch stellte vor Kurzem neue Shirts vor, die auf der Anime-Serie »One Piece« basieren. Wir fassen alle Details zusammen.

Zwölf neue Motive zur Auswahl

Zu den zwölf neuen Mustern zählen unter anderem das Tattoo von Law und das Logo der Herzpiraten sowie eines, welches von Kids »Repel«-Technik inspiriert wurde. Erste Bilder der neuen Motive könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Werbung

Alle Muster können ab sofort wahlweise als Hemd, Maske, Bandana oder Kissenbezug sowie vier der Motive als T-Shirt oder Sweatshirt im offiziellen Online-Shop von Original Stitch bestellt werden, wobei die jeweilige Kombination auf der Website zusammengestellt werden kann.

Die Anime-Umsetzung von »One Piece« wird seit Oktober 1999 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und besteht mittlerweile aus über 1.000 Episoden, die bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung stehen. Der originale Manga aus der Feder von Eiichiro Oda ist bei Carlsen Manga auf Deutsch erhältlich.

Mehr zum Thema:

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IiZxdW90O09ORSBQSUVDRSBTSElSVFMmcXVvdDvnrKzkuIPlvL7vvIEiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzdUMkpORDdRdUNJP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Shirts:

©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue »One Piece«-Shirts von Original Stitch angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Hanibal
Gast
Hanibal

Also Trift nicht mein geschmack 😀

Ich
Gast
Ich

Ich trage ja gern Hemden, aber lieber einfarbig. Das hier ist mir viel zu … wie drücke ich das aus … viel zu hektisch, viel zu aufgeregt in optischer Hinsicht. Das einzige, was ich noch einigermaßen gut fand, war das Muster von dem weiß-schwarzen Hemd, dass in dem Videoclip auf dem T-Shirt von dem Fräulein war. Das fand ich so weit besser als das Hemd.