WIT Studio produziert zwölfminütigen Anime-Kurzfilm

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des japanischen Musiklabels FlyingDog wurde vor Kurzem der rund zwölfminütige Short-Anime »Fuyu no Okurimono« (etwa »Winter-Geschenk«) veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Anime entstand bei WIT und Kafka

Der Kurzfilm entstand unter der Leitung von Regisseur Kazuaki Terasawa (»The Ancient Magus‘ Bride OVA«), der ebenfalls das Drehbuch verfasste, in den Studios WIT und Kafka. Tomomi Kawatsuma war für das Charakterdesign verantwortlich und fungierte als Chief Animation Director.

Werbung

Im Sprechercast sind unter anderem Shion Shimizu (Onao, »Miss Hokusai«) als Hina und Hiroki Gotou (Futoshi, »DARLING in the FRANXX«) als Yeti zu hören, während Kana Ichinose (Yuzuriha, »Dr. STONE«) den Part der Mutter übernimmt und Ryouta Asari (Ikuo, »Seiren«) den Vater spricht.

Der Theme-Song des Kurzfilms trägt den Titel »Haru no Yume« (etwa »Frühlingstraum«) und wird von der japanischen Popmusikerin JUNNA gesungen. Das Video wird auf der Blu-ray-Version ihres dritten Albums, das am 12. April 2023 in Japan erscheint, als Extra enthalten sein.

Mehr zum Thema:

Kurzfilm:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Der Kurzfilm erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das durch die Begegnung mit einem mysteriösen Wesen wächst.

© WIT Studio / Studio Kafka / FlyingDog

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sani

Wäre zumindest mit ger-sub …