Crunchyroll kündigt zwei neue Simulcast-Lizenzen an

Der Streaming-Dienst Crunchyroll hat heute zwei neue Simulcast-Titel für dieses Jahr angekündigt. Wir fassen alle Details nachfolgend für euch zusammen.

Zwei neue Simulcast-Lizenzen

Bei dem ersten Simulcast-Neuzugang handelt es sich um die Isekai-Serie »KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt«, die bereits am 5. April 2023 kurz nach der japanischen TV-Premiere im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll startet.

Werbung

Darüber hinaus hat sich der Streaming-Dienst mit »TenPuru: No one can live on loneliness« einen weiteren Fantasy-Anime gesichert, der noch im Laufe dieses Jahres mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt werden soll. Ein Termin steht bislang allerdings noch aus.

Alle weiteren Informationen sowie kurze Inhaltsangaben findet ihr wie gewohnt weiter unten im Überblick. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr direkt zu den Details.

Neue Simulcasts:


»KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt«

»KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt« wird ab dem 5. April 2023 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen sein.

Handlung:

Yukitos Eltern sind die Anführer einer Sekte. Nach seiner Opferung wird er in einer anderen Welt wiedergeboren, in der es keine Religion gibt und Pornobücher wie Kinderkritzeleien sind. Er findet heraus, dass das Land in dieser Welt über Leben und Tod entscheidet.

Als er sich der Hinrichtung seines Freundes in den Weg stellt, verlieren sie beide ihr Leben. Genau in diesem Moment kommt der Gott seiner Religion in ihre Welt und erweckt sie wieder zum Leben.


»TenPuru: No one can live on loneliness«

Der Harem-Anime »TenPuru: No one can live on loneliness« wird im Laufe des Jahres 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt.

Handlung:

Akagami Akemitsu hat seine Tage und Nächte mit Lernen und Nebenjobs verbracht, um sich von seiner Familie zu distanzieren, die als Schürzenjäger-Haushalt berüchtigt ist. Eines Tages verliebt er sich in ein Mädchen namens Aoba Yuzuki, und plötzlich ertrinkt er ständig in weltlichen Begierden.

In der Hoffnung, gegen seine Gene anzukämpfen, betritt er einen Tempel … nur um herauszufinden, dass es sich um ein Kloster voller wunderschöner Mädchen handelt!

©吉岡公威・講談社/てんぷる製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll kündigt zwei neue Simulcast-Lizenzen an"

avatar
Neueste Älteste
CybernetikFrozone
Gast
CybernetikFrozone

Könnten auch beide vom gleichen Autor sein.

Florian
Gast
Florian

In USA wurde zudem noch das KonoSuba Spin Off angekündigt. Auf deren Seite stand „Europe (excluding Germany)“. Also wird er wieder auf aniverse laufen. Hoffentlich pünktlich 🤡

Natsu90
Gast
Natsu90

Interessant dann kann man halt drauf spekulieren dass sich Verschiebe-Moon sich das Ding doch im Endeffekt gesichert hat. Für die deutschen Lande…

Interessant dass es noch keine Ankündigung zu Demon Slayer gab?! Also gehe ich mal davon aus dass die Schalter und Walter aus München noch eine frohe Botschaft verkünden werden diese Woche besser gesagt am Mittwoch‼️😅😁🤣

Hoffen wir mal aufs Beste.

Franco
Gast
Franco

Keine sorge demon Slayer wird zu 100 Prozent bei Crunchyroll laufen

Tony
Gast
Tony

Ist auch gut so. Man sollte die Franchises schon da lassen wo sie sind. Dabei dürfte Staffel 3 auch bei Animoon erscheinen.

Tony
Gast
Tony

Das es bei Animoon kommt,sollte klar sein.

Ich
Gast
Ich

Bei der gottlosen Welt, die einen Gott bekommt, werde ich gewiss reinschauen.
Bei dem genetisch bedingten Schürzenjäger, der davor flüchtet und Mönch werden will, bin ich mir noch nicht sicher. Aber da gibt es ja eh noch keinen Termin; von daher hat das ja keine Eile.