Auf dem offiziellen Twitter-Account der Manga-Reihe »The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really Love You« (jap.: »Kimi no Koto ga Daidaidaidaidaisuki na 100-nin no Kanojo«) wurde heute verkündet, dass diese als Anime-Serie adaptiert wird. Wir fassen zusammen.
Anime entsteht bei Bibury Animation
Der Harem-Anime wird unter der Regie von Hikaru Satou (»Dropkick on My Devil!«) im Studio Bibury Animation produziert. Takashi Aoshima (»Kaginado«) übernimmt die Serienkomposition, während Akane Yano (»Bottom-Tier Character Tomozaki«) das Charakterdesign beisteuert.
In den Hauptrollen sind unter anderem Wataru Katou (Marchis Jun Asari in »AOASHI«) als Rentarou Aijou und Kaede Hondo (Sakura in »Zombie Land Saga«) als Hakari Hanazono zu hören, während Miyu Tomita (Gabriel in »Gabriel DropOut«) den Charakter Karane Inda spricht.
Der originale Manga von Rikito Nakamura und Yukiko Nozawa wird seit Dezember 2019 im Seinen-Magazin »Young Jump« publiziert. Der Verlag Shueisha veröffentlicht den 13. Band am 17. März 2023 in Japan. Das Werk erscheint bei Seven Seas Entertainment auf Englisch.
Visual:
Handlung:
Rentarou Aijou hat schon hundert Mädchen um ein Date gebeten und dabei jedes Mal eine Absage erhalten. In seiner Verzweiflung betet er um Rat, um von einem Gott zu erfahren, dass seine Abfuhren auf ein komisches Missgeschick zurückzuführen sind.
Nun möchte dieser Gott dafür sorgen, dass Aijou hundert Verabredungen bekommt, allerdings mit einem Haken: Bei allen Mädchen handelt es sich um seine Seelenverwandten und falls er ihre Gefühle nicht erwidern sollte, werden sie bei schrecklichen (und urkomischen) Unfällen sterben …
© Rikito Nakamura, Yukiko Nozawa / Shueisha
Keine Ahnung was ich davon halten soll
Okay – Hör mir zu:
Ich weiß, dass es total bescheuert klingt. Aber ich sag immer wieder »Mit der Prämisse hat der Manga kein Recht so gut zu sein.«
Es ist kein stupider Ecchi-Harem Manga. Es is viel comedy, interessante Charaktere und nem spritz feel-good
Genial! Der Manga macht soviel Spaß, war auch nur eine frage der Zeit bis der kommt.
Oh weija, hört sich dämlich an…
Also werden 99 Mädels geisekeit
Hmm … ich weiß ja nicht … die Beschreibung finde ich jetzt nicht so doll. Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich, dass das mit den 100 eher in einem übertragenen Sinne gemeint ist, aber es scheinen ja wirklich 100 Mädels gemeint zu sein … Ich schaue mal, wie die Trailer so sein werden; aber ich habe das starke Gefühl, dass das hier wohl nichts für mich sein wird.
Hab den wieder abgebrochen ist nur typischer manga für weebs
Das ist doch dieser Manga mit den 2 seiten voll text da
Der Manga ist schon ziemlich witzig. Aber ob der Autor wirklich die 100 schafft? Zumindest schön das es dazu nun einen Anime geben wird.
Und ich dachte Rito Yuki aus To Love Ru mit seinen 10 Verehrerrinen wäre ein waschechter Haremprotagonist, aber dieser Typ lässt ihn alt aussehen._.
Die japaner denken sich wohl, umso bescheuerter die Story umso erfolgeicher wird es… alter…. wie dämlich kann man eine Story machen… typisch Japan
Vielleicht soll das eine Art Parodie auf klassische Harem Manga/Anime sein.
Deswegen gleich 100 Frauen.
Tatsächlich weniger eine Parodie an sich, als einfach Comedy mit merkwürdiger Prämisse. Für Superweebs bietet sich die Diskussion um Best-Girl an.
0815 comedy trash. warum gibt es nicht mehr animes mit so geilem humor wie spy x family sondern immer dieser wir verarschen romance mist.
Habe mal in die ersten beiden Kapitel reingeschaut und das erinnert mich schon stark an Girlfriend, Girlfriend. Nur dass hier anscheinend noch (viele) mehr hinzukommen. Naja…
Mal sehen was der Trailer hergibt. Sollte das Satire sein, gebe ich dem eine Chance. Ansonsten passe ich.