Neue »Yu-Gi-Oh! ZEXAL«-Figur von Gagaga Girl vorgestellt

Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Gagaga Girl aus der Anime-Serie »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« vor. Erste Bilder findet ihr unten in diesem Artikel.

Figur erscheint im November 2023

Die neue Figur von Gagaga Girl aus der »F:NEX«-Reihe des Herstellers FuRyu misst im Maßstab 1:7 eine Größe von etwa 26,5 Zentimeter und wurde von dem Bildhauer Uniko Enomoto entworfen. Für deren Herstellung werden die beiden Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für November 2023 zu einem Preis von 28.600 Yen (in etwa 197 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»Yu-Gi-Oh! ZEXAL« besteht aus zwei Staffeln mit jeweils 73 Episoden, die im Studio Gallop entstanden sind und zwischen April 2011 und März 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Der Publisher KSM Anime veröffentlichte die Serie mit deutscher Vertonung auf DVD.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Kazuki Takahashi Studio Dice/Shueisha, TV Tokyo, NAS

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neue »Yu-Gi-Oh! ZEXAL«-Figur von Gagaga Girl vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Kid
Gast
Kid

Würde mir echt wünschen, dass die fehlenden Folgen der 2. und 3. Generation und die 6. Generation noch auf Deutsch herauskämen. 😭 Die 7. scheint zu sehr auf kindlich gemacht zu sein. Gerade jetzt, wo auch alte Booster zum Jubiläum neu aufgelegt werden, wäre das eine tolle Überraschung.

Ich
Gast
Ich

Da hat das Gagaga Girl diese Lady Gaga wohl um ein ‘ga’ geschlagen. Damit hat sie das Duell gewonnen würde ich sagen.

Mir gefallen ja diese magischen Kreise muss ich sagen. Die transparenten Teile mit den Zeichen drauf und wie das Mädel da so drinsteht, macht schon was her finde ich. Damit das aber so funktioniert, braucht man die Stützstangen. Für mich macht das leider die Optik ein Stück weit kaputt. Ich bin also zwiegespalten.

Bei dem Mädel selbst mag ich die Panzerplatten mit den Nieten an Rock und Schulter; die finde ich irgendwie cool. Die Kette um ihren Hals ist ein nettes Detail finde ich. Die Schleife am Rücken und dieses pinke Bändchen, was da so rumschwebt, sehen gut gemacht aus finde ich. Die Falten hinterlassen einen guten Eindruck bei mir. Der Hut hat auch was. Ich weiß nur nicht genau was, haha! Auf schräge Art gefällt er mir. Die Faltenlegung finde ich gelungen.

Diese Fußstütze soll wohl für einen Schwebeeffekt sorgen. Dazu finde ich sie aber zu massiv. Eventuell wäre da eine transparente Stütze besser gewesen denke ich. Das Handy mit der Kette, haha! Es sieht gut gemacht aus und die Schädel finde ich gut. Leider sind die Kettenglieder innen nicht ausgeschnitten, sondern ausgefüllt. Ich könnte mir vorstellen, dass das nötig ist um die Form der Kette so zu halten.

Die Haare finde ich in Ordnung. Der Gesichtsausdruck … ich weiß nicht so richtig was ich von dem halten soll. Von der Sache her finde ich ihn schon gut gemacht. Aber ich weiß nicht, wie ich ihn deuten soll.

Alles in allem finde ich, dass die Figur schon was hat. Ich finde ich sie nicht schlecht. Aber aufgrund der Optik gibt es ein paar Punkte, die man in Kauf nehmen muss.

Ich
Gast
Ich

Die Figur ist nun vorbestellbar:

Figuya: 349,90€
Allblue World: 359,90€

Zenkitoro-Chan
Gast
Zenkitoro-Chan

Ich Finde die Figur hinreißend ☺️