Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »Reign of the Seven Spellblades« (jap.: »Nanatsu no Maken ga Shihai Suru«) wurde heute verkündet, dass diese ab Juli 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer sowie ein Visual zur Serie findet ihr weiter unten.
Anime entsteht bei J.C. Staff
»Reign of the Seven Spellblades« entsteht unter der Regie von Masato Matsune (»Chaos Dragon«) im Studio J.C. Staff. Shougo Yasukawa (»Food Wars!«) ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Takehiro Suwa (»Kombattanten werden entsandt!«) das Charakterdesign beisteuert.
Im japanischen Sprechercast sind unter anderem Atsushi Tamaru (Hiromi Sugita in »Erased«) als Oliver Horn und Yuka Nukui (Ginny in »Interspecies Reviewers«) als Nanao Hibiya zu hören. Riho Sugiyama (Kazuko Morinaka in »Junji Ito Maniac«) spricht den Charakter Pete Reston.
»Reign of the Seven Spellblades« stammt aus der Feder von Bokuto Uno und wird seit September 2018 mit Illustrationen von Ruria Miyuki beim japanischen Verlag Dengeki Bunko veröffentlicht. Bislang erschienen zehn Bände im Handel. Das Werk ist durch Yen Press auf Englisch erhältlich.
- Light Novel auf Englisch bestellen
- »Naruto« erhält neue Episoden und »Boruto« pausiert
- Start von »Shangri-La Frontier« steht fest + Trailer
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Es ist Frühling an der Kimberly Magic Academy, wenn die neuen Schüler ihr erstes Schuljahr beginnen. Ein Junge in schwarzer Robe, mit einem weißen Stock und einem Schwert an der Hüfte, nähert sich der angesehenen Institution. Dieser junge Mann – Oliver – muss sich mit einem Katana-schwingenden Mädchen namens Nanao anfreunden, wenn er die Gefahren überleben will, denen er sich an dieser Schule stellen muss, die alles andere als das ist, was sie zu sein scheint!
© Bokuto Uno, Ruria Miyuki, Dengeki Bunko
Diskutiere mit!