Auf dem Twitter-Account der Anime-Adaption von »Rent-A-Girlfriend« (jap.: »Kanojo, Okarishimasu«) wurde heute ein neuer Teaser zur dritten Staffel veröffentlicht, der die neue Nebenbuhlerin Mini Yaemori vorstellt. Das Video findet ihr weiter unten.
Dritte Staffel startet im Juli 2023
Die dritte »Rent-A-Girlfriend«-Staffel startet im Juli 2023 und entsteht unter der Regie von Shin’ya Une in den Studios TMS Entertainment und COMET. Mitsutaka Hirota (»Seirei Gensouki: Spirit Chronicles«) verfasst das Drehbuch, während Kanna Hirayama das Design der Charaktere beisteuert.
Der frisch vorgestellte Charakter, welcher sich als Nachbarin von Kazuya und Otaku herausstellt, Mini Yaemori, wird von Yuu Serizawa (Shera L Greenwood aus »How Not to Summon a Demon Lord« und Yumemi aus »Kakegurui«) gesprochen. Ein konkreter Termin für die Fortsetzung steht noch aus.
»Rent-A-Girlfriend« besteht bislang aus zwei Staffeln mit insgesamt 24 Episoden, welche zwischen Juli und September 2020 sowie zwischen Juli und September 2022 im japanischen Fernsehen gezeigt wurden. Der Streaming-Dienst Crunchyroll stellt alle Folgen auf Abruf zur Verfügung.
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde, ist der glücklose Studienanfänger Kazuya verzweifelt genug, um einen Dienst für »Mietfreundinnen« in Anspruch zu nehmen. Aber er entdeckt schnell, wie kompliziert es sein kann, eine emotionale Verbindung zu »mieten«.
Schon beim ersten Treffen merkt er, dass Chizuru das Mädchen seiner Träume ist, doch es scheint noch mehr dahinter zu stecken …
©2017 Reiji Miyajima / Kodansha Ltd.
Ohh, no, nicht noch eine, definitiv die falsche Richtung für den Anime mMn
Mini könnte auch ein Kerl sein. Sie ist halt einfach BFF mit Kazuya. Tut nicht weh
Wenns sein muss…
Allgemein muss sich keiner den Anime anschauen, wenn man ihn nicht sehen will. Keiner nötigt euch auch nur ansatzweise diesen Artikel anzuschauen, aber ihr tut es dennoch, nur um einen nicht notwendigen Kommentar zu hinterlassen.
Was hat man davon, dass die Welt weiß, wie doof man das findet? Wow, bitte einmal klatschen für die Leute, die den Anime nicht feiern.
Anderen gefällt es, in Japan wird es sehr gefeiert, da wird die Meinung in Deutschland nichts daran hintern, dass es auch eine 4 Staffel geben könnte.
Ich gebe keine unnötigen Kommentar zu einem Anime/Artikel ab, nur weil er mir nicht gefällt. Stellt euch vor, ich mag kein One Piece, da würden ja viele gleich aufschreien, wieso, weshalb usw. interessiert keine Sau, will keiner hören und provoziert nur unnötig. Gleiche Situation, warum ihr den Anime Rent-A-Girlfriend nicht mögt und ich One nicht mag, weil ich finde, das die Charaktere ausgelutscht sind und es mal endlich zu einem Ende kommen soll.
Es gibt zu vieeeeele Charaktere, die sich kaum einer merken kann, zu viele Folgen, das man mehrere Monate mindestens braucht, abgesehen vom Durchblick *hust* *hust*. Zu viele Wege/abzweigungen usw, viele viele Gründe, warum mich der Anime stört, aber das soll nur ein Beispiel sein, warum ich One Piece nicht mag, aber euch zeigen soll, das jeder einen eigenen Geschmack und Meinung hat, dennoch das nicht in jeden Artikel oder zum Anime auszusprechen.
Aber genau diese Menschen nerven, die nur ihre Meinung äußern wollen, um Aufmerksamkeit oder sich auszukotzen oder was auch immer.
Macht einen hacken beim Anime, liest euch den Artikeln nicht durch und ignoriert jede News, damit wäre das Leben einfacher, die den Anime genießen und mögen.
Danke fürs lesen.
Woher willst du wissen ob der erste Kommentar und seine Liker den Anime nicht kucken? Selbst als Fan kann man noch mehr Girlies nicht so prickelnd finden. Außerdem ist dein Kommentar genauso nicht notwendig. Gehört aber zur Konversation. Dafür ist die Seite ebenfalls da und nicht nur zur reinen Info. Du klingst wie ein kleines Kind der jetzt beleidingt spielt weil man etwas Negatives über deine Serie gesagt hat. Wenn du den Anime magst dann ignorier doch die Kommentare. Es sagt keiner das du jetzt seine Meinung teilen musst.
Ist die »Fan«base«
Es gibt einfach massig Leute die den Anime komplett gucken, den Manga komplett lesen und im Internet nur maulen. Und das nervt halt einfach massiv.
Wir haben schon bei der letzten News zu der Serie kapiert, dass du ein Fan davon bist. Aber was du ganz schnell sein lassen solltest (auch im weiteren Verlauf deines Lebens), ist, Kritik von anderen Menschen als »Auskotzerei« und »Hate« zu diffamieren. So kommst du nicht sehr weit.
Es ist aber genau das. Die meisten Leuten bashen Kanokari absolut random. Es ist Auskotzerei und Hate. Es ist haltlos und es nervt und die Erwähnung des Namens reicht um überall beleidigt zu werden.
In welchen Kreisen wird man denn für das Erwähnen von Rent-A-Girlfriend beleidigt? Wo im Internet treibst du dich herum?
Ja. Ist egal wo. Ist nirgendwo anders gewesen
Wenigstens einer der Mal gegen den Nervhate ist. Danke.
ist die da links eine Neue?
Ja, steht doch im Artikel. Sogar 2 mal, also wie man das überlesen kann ist mir echt ein Rätsel…
»[…] neuer Teaser zur dritten Staffel veröffentlicht, der die neue Nebenbuhlerin Mini Yaemori vorstellt.«
»Der frisch vorgestellte Charakter, welcher sich als Nachbarin von Kazuya und Otaku herausstellt […]«
Wer ist denn die da links? Neu, oder mit Perwoll gewaschen? XD
Die mit dem blauen Band im Haar 😅😉😉😉
Das ist Färbung
@wat
Ironie verstehst aber schon oder? Oder nur bei deiner Serie nicht?
Die erste Staffel habe ich mir jetzt auch mal angesehen und fand sie sogar ziemlich gut. Keine Ahnung warum dieser Anime/Manga so viel negative Stimmung bei einigen erzeugt. Dass der MC ein »Weichei« ist, ist in diesem Genre doch fast standard. Wird das im späteren Verlauf noch schlimmer, oder warum wird dieser Punkt gerade bei Rent-A-Girlfriend so sehr kritisiert? Ich werde auf jeden Fall weiterschauen.
Wie viele Kapitel hat der Manga denn eigentlich und ist da inzwischen ein Ende absehbar?