Neue Modekollektion zu »Cowboy Bebop« vorgestellt

Fans der Sci-Fi-Anime-Serie »Cowboy Bebop«, die auf der Suche nach neuer Kleidung sind, können sich freuen, denn das japanische Unternehmen HiKESHi SPiRiT stellte vor Kurzem offizielle Merchandise-Produkte vor. Wir fassen die Details für euch nachfolgend zusammen.

Vier neue Produkte im Angebot

Zu den neuen Produkten zählen unter anderem ein Hanten für 20.000 Yen (etwa 139 Euro), ein Hoodie für 10.000 Yen (rund 70 Euro), ein langärmliges Shirt für 7.000 Yen (ungefähr 49 Euro) sowie ein T-Shirt für 5.500 Yen (circa 38 Euro). Der Verkauf ist auf der Website des Herstellers bereits gestartet.

Werbung

»Cowboy Bebop« wurde unter der Regie von Shinichirou Watanabe (»Samurai Champloo«) im Studio Sunrise produziert. Keiko Nobumoto (»Tokyo Godfathers«) schrieb dabei das Drehbuch, während die Musik von Yoko Kanno (»Ghost in the Shell: Stand Alone Complex«) beigesteuert wurde.

Die Serie wurde zwischen April 1998 und April 1999 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und ist hierzulande bei Dybex auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zudem bietet Netflix diese auf Abruf an.

Mehr zum Thema:

Hanten:

Hoodie:

Longsleeve:

T-Shirt:

Via Comic Natalie
©Sunrise Inc.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neue Modekollektion zu »Cowboy Bebop« vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
PatiKa02
Gast
PatiKa02

warum bringt man immer so langweilige Sachen raus wo man nur den Namen der ip und Bilder von Charakteren drauf bringt. warum nicht einfach Mode herausbringen die die Charaktere tragen würden.

Gen
Gast
Gen

könnte man bei dem Titel annehmen….aber war dann ernüchternd dass es sich letztendlich nur um Merchandise handelt

Ich
Gast
Ich

Den Hanten fände ich von der Sache her als Modestück ganz interessant. Den Longsleeve finde ich optisch noch ganz nett. Aber preislich … finde ich es etwas viel. Klar, es ist Merch; da zahlt man meist etwas drauf. Man müsste vielleicht mal schauen, wie die Qualität ist.

BehaveDude
Gast
BehaveDude

Der Hoodie sieht sehr nice aus, eigentlich eine Überlegung wert 😀