Start der Fantasy-Serie »The Kingdoms of Ruin« steht fest

Auf der offiziellen Website der Fantasy-Serie »The Kingdoms of Ruin« wurde heute verkündet, dass diese ab Oktober 2023 im japanischen Fernsehen zu sehen sein wird.

Anime entsteht bei Yokohama Animation Lab

»The Kingdoms of Ruin« wird unter der Leitung von Regisseur Keitarou Motonaga (»She Professed Herself Pupil of the Wise Man«) im Studio Yokohama Animation Lab produziert. Takamitsu Kouno verfasst das Skript, während Hiromi Katou das Charakterdesign entwirft.

Werbung

Im japanischen Sprechercast sind unter anderem Azumi Waki (Nagisa in »Girlfriend, Girlfriend«) als Doroka sowie Kaito Ishikawa (Tobio in »Haikyu!!«) als Adonis zu hören, während Ryouko Shiraishi (Hime in »SKET Dance«) die Rolle des Charakters Chloe übernimmt.

Der Anime adaptiert den originalen Manga von yoruhashi, der seit April 2019 im Shounen-Magazin »Comic Garden« publiziert wird. Bislang erschienen acht Bände im japanischen Handel. Der Verlag Crunchyroll (ehemals KAZÉ Manga) veröffentlicht das Werk mit deutscher Übersetzung.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Lange Zeit blühte die Menschheit durch die Macht der Magie auf, ein Geschenk der Hexen, um der Menschheit zu helfen. Aber die Zeiten haben sich geändert. Die wissenschaftliche Gear Expansion hat sowohl die Magie als auch die Hexen überflüssig gemacht. Um die Menschheit vom Fluch der Magie zu befreien, begann das mächtige Redia-Imperium eine rücksichtslose Jagd, um alle Hexen auszurotten.

Adonis war noch ein Junge, als die Jagd begann, Lehrling einer Hexe, die er über alles liebte. Als sie durch die Hand des Imperiums ums Leben kommt, schwört Adonis Rache. Bei der Macht dieses wütenden Zauberers wird Blut fließen!

©2023 yoruhashi/マッグガーデン・「はめつのおうこく」製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Start der Fantasy-Serie »The Kingdoms of Ruin« steht fest"

avatar
Neueste Älteste
lux
Gast
lux

Super!!!
lese den Manga, ist zwar sehr brutal aber freue mich auf den Anime!

Ich
Gast
Ich

Ist das mit dem ‘brutal’ noch eher im Action-Bereich oder schon Splatter? Von der Sache her klingt das eigentlich ganz interessant finde ich, aber ich habe es nicht so mit Splatter.

Shiroiki
Gast
Shiroiki

Weiß zwar nicht, wie sie es im Anime umsetzen, aber von der Brutlität her ähnlich wie gewisse Szenen aus »Akame ga Kill«.

Akai
Gast
Akai

Freu mich schon darauf. Visual sieht gut aus und die Handlung klingt auch gut.