Konkreter Termin von »Kizuna no Allele« + Trailer

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie »Kizuna no Allele« wurde heute verkündet, dass diese ab dem 3. April 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer und ein Visual dazu könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Serie entsteht bei Signal.MD und WIT

»Kizuna no Allele« entsteht unter der Leitung von Regisseur Kenichiro Komaya in den Studios WIT und Signal.MD. Hitomi Mieno (»The Dungeon of Black Company«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während Niina Morita (»Hitorigurashi no Shougakusei«) das Charakterdesign entwirft.

Werbung

Im japanischen Sprechercast sind neben der VTuberin Kizuna AI, die sich selbst spricht, unter anderem Ayumi Hinohara als Miracle, Rina Kawaguchi als Quan, Yuka Nukui (Ann in »Sugar Apple Fairy Tale«) als Noelle, Hikari Kodama als Chris, Arisa Hanawa als Riz, Haruka Yoshiki als Ellie, Randhi als Jessie sowie Hinaki Yano (Momoe Sawaki in »Wonder Egg Priority«) als Halle zu hören.

Kizuna AI startete ihren eigenen YouTube-Kanal »A.I.Channel«, welcher über 3 Millionen Abonnenten zählt, bereits im Jahr 2016. Darüber hinaus weist ihr Gaming-Kanal »A.I.Games« über 1,5 Millionen Abonnenten auf. Seit Februar 2022 werden vorerst keine neuen Videos mehr veröffentlicht.

Mehr zum Thema:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

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

Visual:

Handlung:

Die ADEN Academy ist auf die Ausbildung neuer Talente spezialisiert, welche ihr Debüt in der virtuellen Welt geben werden und jeden Tag hart an ihren Hoffnungen und Träumen arbeiten. Überzeugt davon, ein virtueller Star wie Kizuna AI zu werden, schreib sich das junge Mädchen Miracle an der Akademie ein, um dort ihre Träume zu verwirklichen …

© Kizuna AI Inc.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Konkreter Termin von »Kizuna no Allele« + Trailer"

avatar
Neueste Älteste
Sani
Gast
Sani

Jetzt kapiere ich ein wenig, glaube ich, worum es geht; bei »Kizuna AI«: sie ist eine YouTuberin, als eine süße MMD-Girl-VTuberin-Stil.
Und diese spricht im neuen Anime sich selbst, die (im Anime) in Ausbildung zum VTuberin in der »ADEN Academy« ist.

So habe ich das ganze verstanden. Habt ihr es verstanden. Ich verstehe mich selbst nicht mehr.

Auf jedem Fall bin ich ganz heiß auf dem Anime.😊
Ich mag diese Frisuren der Anime-Girls, mit den extra Farbstreifen.☺️