Start des Isekai-Anime »The Great Cleric« + Visual

Auf dem Twitter-Account der Anime-Adaption von »The Great Cleric« (jap.: »Seija Musou: Salaryman, Isekai de Ikinokoru Tame ni Ayumu Michi«) wurde heute verkündet, dass diese ab Juli 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual findet ihr weiter unten.

Anime entsteht bei Yokohama Animation Lab

»The Great Cleric« entsteht unter der Leitung von Regisseur Makoto Tamagawa (»The Genius Prince«) in den Studios Yokohama Animation Lab und CLOUD HEARTS. Keiichirou Oochi (»The Quintessential Quintuplets«) verfasst das Drehbuch, während Guonian Wang das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind Reiji Kawashima (Fushi in »To Your Eternity«) als Luciel, Akio Ootsuka (All For One in »My Hero Academia«) als Brod, Tomoaki Maeno (Pain in »Naruto«) als Gulga sowie Daisuke Ono (Erwin Smith in »Attack on Titan«) als Galba zu hören.

Die originale Light Novel stammt von Broccoli Lion und wird seit August 2016 mit Illustrationen von Sime durch den japanischen Verlag Micro Magazine in den Handel gebracht. Bislang wurden zehn Bände veröffentlicht. J-Novel Club publiziert die Reihe mit englischer Übersetzung.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

In einem Moment schwebt ein gewisser Arbeitnehmer auf Wolke 7 – die Beförderung ist endlich zum Greifen nahe – und im nächsten Moment ist er vor Schmerz umgekippt, und das war alles. Zum Glück für ihn hatte das Schicksal noch etwas mehr zu sagen. Eine Welt voller Magie und Monster wartet auf sein frisch reinkarniertes Ich, um ihm eine zweite Chance im Leben zu geben.

© Broccoli Lion, Sime / Micro Magazine

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Start des Isekai-Anime »The Great Cleric« + Visual"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Hmm … ein Trailer wäre ganz schön. Die Beschreibung ist ja recht allgemein gehalten. Mal abwarten, was da so kommt.

Volg
Gast
Volg

Isekai hier, Isekai dort, Isekai überall.

Fumasu
Gast
Fumasu

Ich hab den Manga gelesen bis zum aktuellen Kapitel. Wenn ich mich recht entsinne kommt das Thema Isekai nur in den ersten Kapiteln vor, danach wird es nicht mehr erwähnt, so hätte mach auch einfach einen Charakter aus der Welt nehmen können und man würde sagen er hat ein spezielles Talent für…, dann hätten wie trotzdem die gleiche Geschichte nur im Info-Tag würde dann der Begriff Isekai fehlen.