Neue »Demon Girl Next Door«-Figur von Mikan vorgestellt

Das japanische Unternehmen Medicos Entertainment stellte vor Kurzem eine neue Figur von Mikan aus der Anime-Serie »The Demon Girl Next Door« (jap.: »Machikado Mazoku«) vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Figur erscheint im Oktober 2023

Die neue Figur von Mikan Hinatsuki des Herstellers Medicos Entertainment misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 20,5 Zentimeter und wurde von dem Bildhauer Eldora Model entworfen. Für die Herstellung werden wie üblich die beiden Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für Oktober 2023 zu einem Preis von 19.800 Yen (etwa 138 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der tatsächliche Verkaufspreis kann je nach Anbieter und Land wie gewohnt etwas abweichen.

»The Demon Girl Next Door« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Izumo Ito, die seit Juni 2014 im »Manga Time Kirara Carat«-Magazin publiziert wird. Der Verlag Houbunsha veröffentlichte bisher sechs Bände im japanischen Handel. Hierzulande ist das Werk bislang nicht erhältlich.

Mehr zum Thema:

Figur:

© 伊藤いづも・芳文社/まちカドまぞく製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue »Demon Girl Next Door«-Figur von Mikan vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Als würde ihr gleich die Zunge aus dem Mund fallen, haha! Nicht so optimal finde ich. Der Rest des Gesichts ist aber in Ordnung würde ich sagen. Die Haare finde ich soweit auch okay.

Die Armbrust mit der Holzstruktur gefällt mir gut. An den Enden des Bogens sind ja auch noch solche transparenten – schon fast wie Kristall anmutende – Blätter; die finde ich auch gut. Die etwas groben Goldakzente mit teils Verzierungen gefallen mir auch.

Die Kleidung finde ich von der Sache her gut gemacht. Ob das nun der Wellenstoff ist oder die Stofffalten am Knie oder an den Knöcheln bei den Schuhen. Oder auch hinten die hoch wehende Schleppe. Von der Verarbeitung her finde ich das gut. Da ich den Anime nicht kenne, weiß ich aber nicht, ob das vom Motiv her zu ihr passt oder frei gewählt wurde.

Bei der Grundplatte finde ich ihr Namensschild ganz pfiffig. Leider hat man es auf der Rückseite angebracht. Was ich etwas schade finde, ist die Art, wie die Figur an das eine Schild befestigt wurde. Da liegt nicht der komplette vordere Fuß bzw. Schuh auf, sondern der ist schräg mit einer Stütze dran. Das finde ich nicht so toll. Ich hätte es besser gefunden, wenn man den Fuß direkt auf das Schild gesetzt hätte.