Auf der offiziellen Website der Anime-Umsetzung von »Why Raeliana Ended Up at the Duke’s Mansion« (jap.: »Kanojo ga Koushaku-tei ni Itta Riyuu«) wurde heute verkündet, dass diese ab dem 10. April 2023 in Japan zu sehen sein wird. Wir fassen die Details zusammen.
Serie entsteht bei Typhoon Graphics
»Why Raeliana Ended Up at the Duke’s Mansion« entsteht unter der Regie von Junichi Yamamoto im Studio Typhoon Graphics. Mitsutaka Hirota übernimmt die Serienkomposition, während sich Haruna Hashimoto für das Design der Charaktere verantwortlich zeichnet.
In den Hauptrollen sind Yume Miyamoto (Hitomi Hino in »Seton Academy: Join the Pack!«) als Raeliana McMillan sowie Yuuichirou Umehara (Seiya Ryuuguuin in »Cautious Hero«) als Noah Wynknight zu hören. Das Ending »Always and Forever« wird von SERRA gesungen. Crunchyroll zeigt die Serie hierzulande im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.
Der Anime adaptiert den originalen Manhwa von Milcha und Gorae, der zwischen September 2017 und März 2021 auf der »KakaoPage«-Website publiziert wurde. Das Werk erscheint unter dem Titel »Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde« bei Altraverse auf Deutsch.
Visual:
Handlung:
Eunha Park war ein ganz normales Mädchen, das verzweifelt versucht, aufs College zu kommen. Als sie es endlich schaffte, wurde ihre Freude jedoch direkt unterbrochen, als sie von einem Dach gestoßen wurde – nur um als Raeliana McMillan aufzuwachen, eine Romanfigur, deren Tod als Katalysator für die Ereignisse der Geschichte dient. Raeliana weigert sich allerdings, ein zweites Mal zu sterben und ist entschlossen, ihr Schicksal zu ändern …
© Milcha, Whale, Raeliana Production Committee
Ich hoffe das Raeliana: Warum sie die Verlobte des Dukes wurde Staffel 2 kommt
Ger Sub,Ger Dub ^^
Sieht sehr schön und interessant aus erinnert mich an I’m the Villainess, So I’m Taming the Final Boss
Ob Truck-Kun sie vom Dach geschubst hat? xD
Bestimmt. Der wollte wohl auch auf’s College und wollte sie ausschalten, um ihren Platz zu bekommen.
Da stirbt sie, kommt in eine neue Welt und soll gleich wieder sterben … Dass sie sich da weigert, halte ich für völlig nachvollziehbar.
Hab den im Regal stehen. Ist sehr spannend und unterhaltsam.
Ich weiß noch nicht so ganz … Ich überlege noch, ob ich im April reinschaue oder nicht. Ich habe es mir zumindest mal notiert.
Klingt das nicht in etwa wie die ganzen anderen Isekai, in denen eine Frau stirbt, nur um dann als Schurkin wiedergeboren zu werden. Meist in ner Welt aus nem Spiel.
Und dann schwimmt sie gegen den Strom und bringt die vorbestimmte Story durcheinander.
Hier scheint es weder Game noch Schurkin zu sein, aber das Grundkonzept klingt gleich. Wobei….das tun sie bei Isekai ja eigentlich immer, also was beschwer ich mich.
Nebenbei erinnert mich dieser Typ mit seinen gelben Augen und dem trüben Blick an Diablo aus »Meine Wiedergeburt als Schleim«.
Sie hier scheint in der Welt eines Romans, den sie kennt, gelandet zu sein.
Wann kommt hier die zweite Staffel und wo kann man sie schauen