Marin aus »Dress-Up Darling« erhält Nendoroid-Doll-Figur

Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte vor Kurzem eine neue Nendoroid-Figur von Marin Kitagawa aus der Anime-Serie »My Dress-Up Darling« (jap.: »Sono Bisque Doll wa Koi wo Suru«) vor. Erste Bilder dazu könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Figur erscheint im November 2023

Die neue Figur von Marin Kitagawa aus der »Nendoroid Doll«-Reihe von Good Smile Company misst eine Größe von etwa 14 Zentimeter und wird mit diversem Zubehör sowie Austauschteilen geliefert. Für die Herstellung werden neben den Materialien Plastik und Stoff auch Magneten verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für November 2023 zu einem Preis von 8.500 Yen (etwa 60 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Die Anime-Adaption von »My Dress-Up Darling« entstand unter der Regie von Keisuke Shinohara im Studio CloverWorks und wurde von Januar bis März 2022 in Japan ausgestrahlt. Der originale Manga von Shinichi Fukuda erscheint unter dem Titel »More than a Doll« bei Egmont Manga.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Shinichi Fukuda/SQUARE ENIX, »Kisekoi« Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Eine Nendoroid-Anzieh-Puppe … Na ja, das macht mir persönlich die Nendoroid’s auch nicht schmackhafter. Immerhin ist die Kleidung aus Stoff. Die Schneiderpuppe auf dem Bild unten rechts finde ich aber ganz cool als Extra muss ich sagen.

Die Figur ist bereits bei Figuya für 84,90€ vorbestellbar.

flomba

ich seh keinen Unterschied zwischen zweitem und viertem Bild … 😉 😀

Lotte

Immerhin sieht diese Figur um einiges süßer und besser aus als die von der Chainsawman Reihe denn die waren ja eher zum fürchten denn niedlich oder gut aussehende.