Weitere »Boruto«-Folgen ab sofort auf Netflix verfügbar

Der Streaming-Dienst Netflix stockt sein Programm auf: Ab sofort können 51 weitere Episoden von »Boruto: Naruto Next Generations« auf der Plattform angesehen werden.

51 weitere Folgen ab sofort verfügbar

Die Episoden 103 bis 153 der Shounen-Serie »Boruto: Naruto Next Generations« stehen ab sofort mit deutscher Sprachfassung sowie in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Anbieter Netflix auf Abruf zur Verfügung.

Werbung

Bei »Boruto: Naruto Next Generations« handelt es sich um eine Sequel-Serie zu »Naruto Shippuden«, die unter der Regie von Hiroyuki Yamashita, Tatsurou Kawano und Noriyuki Abe im Studio Pierrot entsteht. Crunchyroll zeigt den bislang 285 Episoden umfassenden Anime im Simulcast.

Der Publisher KSM Anime veröffentlicht die Serie auf DVD und Blu-ray. Das achte Volume mit den Episoden 137 bis 156 erscheint nach aktueller Planung am 26. Februar 2023, worauf das neunte Volume mit den Folgen 157 bis 176 ab dem 20. April 2023 im Handel erhältlich sein soll.

Mehr zum Thema:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkJPUlVUTyAtIFRyYWlsZXJwcmVtaWVyZSBhdWYgS1NNIEFOSU1FIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC90R0tvYWlibEtxOD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Handlung:

Unter dem Schutz von Hokage Naruto ist endlich Frieden in das Dorf hinter den Blättern eingekehrt. Sein Sohn Boruto aber hadert mit dem abwesenden Vater und konzentriert sich nur auf ein Ziel: ein Shinobi zu werden. Als talentierter Kämpfer tritt er der Ninja-Akademie bei und lernt schnell, dass er sich einen eigenen Namen machen muss, um aus dem Schatten seines Vaters zu treten …

©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO. All Rights Reserved.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Weitere »Boruto«-Folgen ab sofort auf Netflix verfügbar"

avatar
Neueste Älteste
Noctis
Gast
Noctis

ist Unnötig.

Schlechte Animation und der Story fehlt jede Richtung. Das merkt man extrem bei dem was als Anime-Canon zählt. Kein roter Faden. Man merkt: Boruto war nicht geplant und die Autoren des Anime reden überhaupt nicht mit dem Manga-Team.

Ich kann nur 2 Positive Dinge über den Boruto Anime sagen:
1.) Einzelne Arcs haben ganz gute Grundideen, die aber schlechte umgesetzt werden und die Conclusion ist oft schlechte gemacht mit viiiiiiiiiiieeeeeeeeellllll zu viel Plot-Armor.

2.) Saradas Anime Design ist besser. Im Manga ist sie fast schon eine Exhibitionistin.

Ansonsten ist Boruto für mich einer der schlechtesten Animes und Mangas aller Zeiten. Wäre es kein Sequel, sondern ein Stand-Alone, wäre es zwischen Durchschnitt und sehenswert. Es fehlt einfach der Geist des Original.

Und ich muss es sagen: Politik und die Frage wie Shinobi sich in eine Welt einfügen, in der sie aufgrund des Friedens immer weniger gebraucht werden, wäre viel besser. (Kara als Anti-Shinobi-Organisation, welche daran arbeiten einen Keil zwischen Shinobi und Zivilisten / Kage und Daimyo zu treiben. Und eine dritte Fraktion die sich bspw. Neo-Akatsuki nennt und aktiv daran arbeitet einen neuen Konflikt vom Zaun zu brechen, um ein neues goldenes Zeitalter der Shinobi zu kreieren.)

Mana
Gast
Mana

Ich finde ja immer lustig wie der Titel dann dort in den Charts auftaucht (was bei Anime seltener), gibt wohl genug die nicht mitkriegen, dass es im free tv weitaus früher alles kommt und dadurch dort weiter ist. Schließlich macht ja ProSieben MAXX auch mit die Synchro.

Genauso wie ja auch Conan im free tv immer zuerst das neue kommt bevor es bei CR aufschlägt…(auch da gibts offenbar immer genug die sowas nicht mitkriegen)…