Offizielles »Chainsaw Man«-Café in Japan eröffnet

Fans von »Chainsaw Man«, die sich bald in Japan aufhalten, können sich freuen, denn ein auf der Serie basierendes Pop-Up-Café ist derzeit für einen begrenzten Zeitraum in mehreren japanischen Städten zu finden. Wir fassen die Details für euch zusammen.

Exklusives Merchandise im Angebot

Das »Chainsaw Man Café« ist ab sofort bis zum 2. April 2023 in Tokio sowie bis zum 12. März 2023 in Nagoya und vom 22. Februar 2023 bis zum 2. April 2023 in Osaka geöffnet und bietet eine Auswahl an Speisen und Getränken, die von den Charakteren der Anime-Serie inspiriert wurden.

Werbung

Darüber hinaus können die Besucher diverse exklusive Merchandise-Artikel ergattern, darunter unter anderem Buttons für jeweils 500 Yen (etwa 3,50 Euro), Tassen für je 1.550 Yen (circa 10,90 Euro) sowie verschiedene weitere Produkte, welche ihr euch unter diesem Link ansehen könnt.

Die Anime-Umsetzung von »Chainsaw Man« entstand im Studio MAPPA und wurde zwischen Oktober und Dezember 2022 in Japan ausgestrahlt. Der Streaming-Dienst Crunchyroll bietet alle zwölf Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an.

Mehr zum Thema:

Illustration:

Auszüge der Speisekarte:

Merchanidse:

© Tatsuki Fujimoto / Shueisha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Offizielles »Chainsaw Man«-Café in Japan eröffnet"

avatar
Neueste Älteste
Sani
Gast
Sani

Wenns besser schmeckt als es aussieht, dann würde ich kurz maln Flug nach (…eh) Osaka buchen. Osaka ist gut. Tokyo zu viel los.😅
Aber eigentlich keine Interesse. Bin auch kein großer Fan von »Chainsaw Man«.

Ich
Gast
Ich

Das Merch wäre mir jetzt nicht so wichtig; ich habe auch mit dem Anime nichts zu schaffen. Aber bei dem Essen wäre ich dabei. Dafür bin ich immer zu haben, haha!

Ich muss zwar zugeben, dass das 3. Essensbild (das mit dem roten Auge) optisch … na ja … so eine Sache ist, aber vielleicht schmeckt es ja umso besser. Der Rest sieht aber appetitlich aus finde ich.