Netflix nimmt zwei weitere Anime-Titel aus dem Katalog

Der Streaming-Dienst Netflix räumt seinen Anime-Katalog auf und hat für nächsten Monat zwei weitere Abgänge angekündigt. Wir fassen die Details für euch zusammen.

Zwei Anime verlassen den Katalog

Bei dem ersten Abgang handelt es sich um die 26-teilige Action-Serie »JoJo’s Bizarre Adventure«, welche von Oktober 2012 bis April 2013 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde und noch bis zum 28. Februar 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung steht.

Werbung

Darüber hinaus kann die Sequel-Serie »JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders«, die unter der Regie von Naokatsu Tsuda im Studio David Produktion entstand, ebenfalls nur noch bis zum 28. Februar 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix gestreamt werden.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den beiden Abgängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu den weiteren Informationen. Welche Neuzugänge euch im nächsten Monat auf Netflix erwarten, erfahrt ihr in unserer Monatsübersicht für Februar 2023.

Nur noch bis 28. Februar 2023:


»JoJo’s Bizarre Adventure: Phantom Blood/Battle Tendency«

Der 26-teilige Action-Anime »JoJo’s Bizarre Adventure: Phantom Blood/Battle Tendency« steht nur noch bis zum 28. Februar 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Das Leben des jungen Jonathan Joestar wird für immer verändert, als er seinen neuen Adoptivbruder Dio kennenlernt. Aus irgendeinem Grund hegt Dio einen schwelenden Groll gegen ihn und findet Gefallen daran, ihn leiden zu sehen. Aber jeder Mann hat seine Grenzen, wie Dio herausfindet. Dies ist der Beginn einer langen und hasserfüllten Beziehung!


»JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders«

Alle 48 Episoden der Sequel-Serie »JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders« können noch bis zum 28. Februar 2023 im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix gestreamt werden.

Handlung:

In einem japanischen Gefängnis sitzt der 17-jährige Jotaro Kujo: Punk, Kämpfer, Krimineller … und besessen von einer Macht, die er nicht kontrollieren kann! Überall auf der Welt erwachen böse Geister: »Stände«, monströse unsichtbare Kreaturen, die ihren Trägern unglaubliche Kräfte verleihen.

Um das Leben seiner Mutter zu retten, muss Jotaro seine dunklen Kräfte zähmen und um die Welt nach Kairo, Ägypten, reisen, wo ein hundert Jahre alter Vampir nach dem Blut seiner Familie dürstet. Aber der Weg ist lang, und eine Armee böser Stehaufmännchen wartet darauf, JoJo und seine Freunde zu töten …

© LUCKY LAND COMMUNICATIONS/集英社・ジョジョの奇妙な冒険DU製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Netflix nimmt zwei weitere Anime-Titel aus dem Katalog"

avatar
Neueste Älteste
F3lix
Gast
F3lix

Hä, jetzt haben die ja nur noch Stone Ocean. Sind die Blöd?

Anifreak 27
Gast
Anifreak 27

Warum sollen die blöd sein? Schon vergessen das die ersten 5 Staffeln der Serien zu Crunchyroll gehören? Davon ist nur die 6.Staffel ein Netflix-Original weil sie sich die Exklusiven Rechte gesichert haben und die ersten 2.Staffeln laufen halt die Lizenzen aus und es wird nicht mehr verlängert! So einfach ist das!

BartolomeoSenpai
Gast
BartolomeoSenpai

wenn ich mich nicht täusche gab es 4 Staffeln und stone ocean war die fünfte

Anifreak 27
Gast
Anifreak 27

Nein, es sind 6 Staffeln insgesamt, die 5.Staffel ist immer noch Golden Wind und die 6.Staffel Stone Ocean! Ich könnte mich auch vertan haben!

ゼロ0
Gast
ゼロ0

Einfach meinen Kommentar lesen, den ich vorher geschrieben habe und direkt hier drunter steht 😉

ゼロ0
Gast
ゼロ0

Staffel 1: Phantom Blood (Part 1) / Battle Tendency (Part 2)
Staffel 2: Stardust Crusaders (Part 3)
Staffel 3: Diamond Is Unbreakable (Part 4)
Staffel 4: Golden Wind (Part 5)
Staffel 5: Stone Ocean (Part 6)

Da hast du wohl Staffel mit Part verwechselt.

Anifreak 27
Gast
Anifreak 27

Schon verstanden

Lucifer
Gast
Lucifer

Gut gemacht Netflix! Tolle Arbeit! Am besten gibt ihr jetzt noch Crunchyroll Jojo Part 6, dann sind wir alle glücklich.

Anifreak 27
Gast
Anifreak 27

Ein Original was auf Netflix ist, werden die niemals geben!

Notajojo
Gast
Notajojo

Hust, Daredevil, defenders, hust.

Nina
Gast
Nina

*hust* Knights of Sidonia. Netflix Original bedeutet nicht,, dass Netflix dran beteiligt sind oder gar die komplette Kontrolle haben. Netflix Original umfasst nicht nur Eigenproduktionen, sondern auch Exklusiv-Titel. Diese Exklusivtitel haben meistens eine gewisse Laufzeit. Zuden ehemaligen Netflix »Originals« gehören u.A.: Knights of Sidonia, Star Trek Discovery, Definender, usw…

Anifreak 27
Gast
Anifreak 27

Gehört Ehe zu Crunchyroll (Außer Stone Ocean) und von daher erneut kein Verlust! Ich habe die Serie zwar noch nicht gesehen aber ich finde es schade das die besten Serien aus dem Plattform verschwinden! Lizenzen halt, kann man nix machen!

Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

Ohne deutsche Synchro sind die ja sowieso nichts für mich.

Meinetwegen könnte Metflix alle OmU rausschmeißen.

Dann wüsste ich wenigstens welche Titel ich mir wirklich anschauen kann.

Leider war es schon zu offt wo ein Titel interessant aussah und ich dann nach dem anspielen der ersten Folge erst merkte das es huer keinen deutschen Ton gibt.

Ich hoffe mal das meine 1min reinschauen dann nicht bei Netflix als View gezählt wird den Sie ihren Investoren vorrechnen wie gut doch alles ist.

Anifreak 27
Gast
Anifreak 27

Wie wäre es wenn du nicht mal Crunchyroll machen könntest und aufhören würdest zu meckern? Da sind die ersten 3 Parts der Staffel (außer Golden Wind) auf Deutsch verfügbar und Lizenzen halten nicht ewig lang auf Netflix! Wenn du denkst das Netflix der richtige Platz ist, dann bist du falsch!

NightRay
Gast
NightRay

Animes sind halt 100 mal besser im O-Ton