»Record of Ragnarok II« ab sofort auf Netflix

Anime-Nachschub auf Netflix: Der Streaming-Dienst nahm heute den ersten Teil von »Record of Ragnarok II« in sein Programm auf. Einen neuen Trailer findet ihr unten im Artikel.

Weitere Folgen im Laufe des Jahres

Die ersten zehn Episoden der zweiten Staffel sind ab sofort mit deutscher und japanischer Vertonung bei Netflix auf Abruf verfügbar. Die Episoden 11 bis 15 werden zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr veröffentlicht. Ein konkreter Termin steht aktuell allerdings noch aus.

Werbung

Die zweite »Record of Ragnarok«-Staffel entsteht unter der Regie von Masao Ookubo in den Studios Yumeta Company und Graphinica. Yuka Yamada und Kazuyuki Fudeyasu verfassen das Drehbuch, während sich Masaki Satou erneut für das Charakterdesign verantwortlich zeichnet.

Netflix bietet die zwölfteilige erste Staffel seit dem 17. Juni 2021 auf Abruf an. Die originale Manga-Reihe von Takumi Fukui ist hierzulande bislang nicht erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Mit der zweiten Staffel starten die 13 Einzelkämpfe zwischen Vertretern der Götter und der Menschen auf der ganzen Welt um das Überleben der Menschheit erneut. Und bei diesen Schlachten, bei denen es um starke Überzeugungen geht, sind fließendes Blut und fliegende Fäuste vorprogrammiert.

©2017 Shinya Umemura, Takumi Fukui, Ajichika / Tokuma Shoten

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Xeltar

Ich merk schon heutzutage muss alles Grafisch over the top sein da ist es auch völlig egal was man da für Arbeit reingesteckt hat aber meckern ist ja leichter als selber machen

Fred

Die Animation ist schlechter geworden als die 1. ?! Wie kann das sein ? Die haben ja gar nichts dazugelernt..

EmpathieTherapie

Ich fand’s richtig gut, alleine für die Jack the ripper Story hat sich die Staffel für mich gelohnt.

Yappa

Brunhilde und ihre japanische Sprecherin Miyuki Sawashiro ist eigentlich so ziemlich der einzige Grund, wieso mich der Anime interessiert. Aber anscheinend ist weniger sie im Fokus, sondern die Kämpfe, insofern naja…

Lucifer

Hab mir jetzt schon die ersten 8 Folgen angesehen. Allerdings muss ich sagen, dass mich dieses CGI-Massaker in manchen stellen extrem stört; jenes sah nicht mal gut aus. Genauso wie bei der aktuellsten Folge von Bofuri … schade

Drakkonmon132

also das hat echt extrem an quallität verloren die animationen sind weit aus schlechter(wem wundert das auch ist in jedem anime der mit CGI zu tun hat der fall) und man sieht auch noch an einigen stellen zb bei brunhilde oder bei herakles (der in staffel 1 ende noch hercules) bekannt wurde an den augen das einige milisek bilder fehlen den das die augen linen in der einen sik hängen die noch runter imn der nächsten sekunde hingen die weiter ab das war bei animes früher der fall in den 2000 jahre episode 1 hat mir schon gerecht das ich dne net weiter sehn will xd. Was traurig finde s1 war mega gut