Auf dem Twitter-Account der Anime-Adaption von »The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far« wurde heute verkündet, dass diese ab April 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer dazu könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Video stellt Ending-Song vor
Die Isekai-Serie entsteht unter der Regie von Noriyuki Nakamura (»Shoot! Goal to the Future«) in den beiden Studios Magic Bus und EMT Squared. Natsuko Takahashi (»Blue Thermal«) verfasst das Skript, während Eri Tokugawa (»Rainy Cocoa«) das Charakterdesign beisteuert.
Das Ending-Theme mit dem Titel »Nanairo no E no Gu de« (etwa »Mit sieben Farben«) wird von der siebenköpfigen japanischen Idol-Gruppe 7LAND gesungen. Für die musikalische Untermalung der Anime-Serie ist Michiru (»The Executioner and Her Way of Life«) zuständig. Der Streaming-Dienst Crunchyroll zeigt diese im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.
Die originale Light Novel stammt von Yashuu und wird seit Juni 2017 mit Illustrationen von Mo in Japan veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von nini erscheint seit März 2018 auf der »MAGCOMI«-Website. Beide Werke sind durch den Verlag Seven Seas Entertainment auf Englisch erhältlich.
- Light Novel bei Amazon bestellen
- Manga bei Amazon bestellen
- Start des Isekai-Anime »My Unique Skill« + Trailer
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Nachdem er bei der Vereitelung eines Verbrechens im modernen Japan gestorben ist, wird unser Held als Kain von Silford wiedergeboren, dritter Sohn einer adligen Familie in einer Welt der Schwerter und der Zauberei. In seinem neuen Leben erhalten alle Kinder einen Segen von den Göttern … aber Kain ist unerwartet mit einem absolut enormen, übertriebenen Füllhorn an magischen Kräften gesegnet.
Wenn sein Traum, als freier Geist die Welt zu bereisen, in Erfüllung gehen soll, darf er den falschen Leuten nicht zu viel von seinem Potenzial verraten …
© 夜州/一二三書房・自重を知らない製作委員会
Wer hat noch zuerst Aristocats gelesen? 😂🤣🙈
Jop aber auch schon davor einfach nochmal von vorne
meinen geschmack hat schon die originalvorlage absolut nicht getroffen.
als »aristokrat« und als wiedergeborener mit »cheatkräften« wird ihm hier alles in die wiege gelegt. und er bekommt auch alles in den rachen geschoben und… egal.
hier wird wieder einmal mit klischees in keinster weise gespart. nichts originelles ist dabei.
wird wieder ein anime werden fur einer zielgruppe, die keinerlei ansprüche stellt. op, mr. oberschlau, mädels mit boing-faktor, ecchi generell und der übliche krempel.
Wenn sich die Götter einen Spaß erlauben … er gehört also zu der Kategorie von Weltengängern, die lieber ihre Ruhe haben. Was aber wohl – Oh, Überraschung! – wohl nicht ganz so gut klappen wird. Ich meine, wenn das zum Schluss schon ein König dabeisteht. Und als Knirps hat er auch schon 2 Knirpsinnen bei sich; etwas frühreif.
hm zeichnung ist ok die charas sind jetzt nicht mein fall er hier sieht man in mein augen wieder ein isekei der rein comedy also lach nummer sein könnte . also wie gesagt gefallen tut mir da kein chara aber ich werde ihn mir mal anschauen
Echhh🤦♂️ Sag mal, wie viele Isekai-Anime gibt es bzw. wird es noch geben?!
Und diese hier im Artikel ist mal zum kotzen. Braucht keiner. Sorry🙎♂️
Wow wie kreativ-_-
Entweder der Isekai Protagonist ist von Anfang an overpowerd oder er/sie gillt anfangs als Loser, wird dann aber overpowerd mithilfe von Schleimen,Evolutionsfrüchten oder Farmarbeit.
Ich weiß, es wird eh nix drann ändern und ich geb dem Anime ne faire Chance, wenn es soweit ist.
Aber trotzdem würd ich mir wünschen, dass die japanischen Verlage nicht jeden Light Novel gleich durchwinken, sobald sie nur das Wort »Wiedergeburt« hören._.
Typischer Isekai, wird lustig. Ich freu mich