»Seven Deadly Sins«-Sequel startet dieses Jahr + Teaser

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »The Seven Deadly Sins« wurde heute verkündet, dass die Sequel-Serie im Laufe des Jahres 2023 im japanischen Fernsehen startet. Einen neuen Teaser findet ihr unten in diesem Artikel.

Serie entsteht bei Telecom Animation Film

Die Sequel-Serie, welche den Titel »The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« (jap.: »Mokushiroku no Yon-kishi«) trägt, wird im Studio Telecom Animation Film (»Tower of God«) produziert, während UNLIMITED PRODUCE für die Planung und Produktion zuständig ist.

Werbung

In der Hauptrolle ist Shou Komura, der damit seine erste Anime-Rolle spricht, als Percival zu hören. Darüber hinaus schlüpfen Yuuki Kaji, Sora Amamiya und Ayumu Murase erneut in die Rollen von Meliodas, Elizabeth und Tristan. Weitere Details stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Der originale Manga von Nakaba Suzuki wird seit Januar 2021 im »Shounen Magazine« publiziert. Der zehnte Band kam am 17. Januar 2023 in den japanischen Handel. Hierzulande erscheint die Reihe seit dem 31. Mai 2022 beim Verlag Carlsen Manga mit deutscher Übersetzung.

Mehr zum Thema:

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

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

Handlung:

Percival ist ein freundlicher Junge, der mit seinem Großvater auf dem idyllischen und abgelegenen Ort namens »Finger Gottes« lebt. Dort genießt er das einfache Leben, doch das Schicksal hat etwas anderes für ihn vorgesehen.

Nach dem Angriff eines geheimnisvollen Ritters erfährt Percival ein schockierendes Geheimnis und muss sich auf ein Abenteuer begeben, um die Wahrheit zu erfahren und Gerechtigkeit zu üben.

©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Seven Deadly Sins«-Sequel startet dieses Jahr + Teaser"

avatar
Neueste Älteste
Schlawiner
Gast
Schlawiner

Moment mal, warum sieht das jetzt normal aus? Vor einigen Monaten gabs doch einen brutal hässlichen CGI-Trailer?

Julien
Gast
Julien

Ja das war zum glück nur der original netflix Rotz.
Dann wurde eine vernünftige anime Adaption angekündigt👌

Shana:3
Gast
Shana:3

Naja schreie mal nicht zu früh. Könnte wieder eine mittelschwere Katastrophe werden.

Guts
Gast
Guts

Ist ja zudem auch nur der Trailer, Anime sind ja fast schon Meister darin die schöneren Szenen im Trailer zu verpulvern, oder die animieren die Trailer direkt separat und nichts kommt mehr im Anime vor.

Kaschber
Gast
Kaschber

Komplett andere Serie von einem komplett anderen Studio.

Julien
Gast
Julien

Freue mich schon riesig. Ich hoffe das peppermint mit dem disc Release von seven deadly sins weitermacht:(

Tanjiro
Gast
Tanjiro

Freue mich riesig darauf. Hoffe der sequel wird ein genauso großes Meisterwerk und das wir trotz neuem Protagonisten wieder viele geile scenen mit Meliodas haben werden.

pat
Gast
pat

Percival schaut aber größer kräfter aus als im Manga. Schaut. Melodias und Elisabeth kommen in dem Manga auch vor???
In den ersten 3 Bändern sah man sie nicht!

Hoffe der Anime wird so hochfertig wie es aussieht!!!

Dori
Gast
Dori

Glücklicherweise macht ein neues Studio den Anime und nicht Wieder Studio Dein

Ainz
Gast
Ainz

Ich kenne den Manga und kann sagen: Von allen Werke die sich auf die nächste Generation fokussieren, ist das wirklich mit am besten. Kein Retcon des Originals und es bleibt vor allem auch der geistige Nachfolger.

Es ist wirklich gut, auch wenn Titel wie Shaman King Flowers (macht das Original komplett überflüssig und zweit schlechtester MC aller Zeiten) und Boruto (schlechtester Manga und Anime, den ich kenne. Retcon bis zum geht nicht mehr, nerfing der Original-Charactere, bis diese kaum Pappkameraden sind und die Macher haben den Story-Pfad gewählt, der am wenigstens Potential hat. Politik hätte mehr potential gehabt als ALiens und Cyborgs) die Messlatte wirklich nicht sehr hoch gelegt haben.