Neue »Demon Slayer«-Figur von Nezuko vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Figur von Nezuko aus der Anime-Serie »Demon Slayer« vor. Wir fassen die Details nachfolgend für euch zusammen.

Figur erscheint im Mai 2023

Die neue Figur von Nezuko Kamado des Herstellers Bandai Spirits misst eine Größe von ungefähr 13 Zentimeter. Für die Herstellung werden wie üblich die beiden Standardmaterialien PVC und ABS verwendet. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Werbung

Die Prize-Veröffentlichung ist für Mai 2023 in japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Die Anime-Serie »Demon Slayer« besteht derzeit aus zwei Staffeln, die hierzulande im Originalton mit Untertiteln bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung stehen, und einem Film. Eine dritte Staffel, die den »Swordsmith Village Arc« adaptiert, wurde für April 2023 angekündigt.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Neue »Demon Slayer«-Figur von Nezuko vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Joah, das sieht nicht schlecht aus finde ich. Das scheitn ja eine Angriffs-/Sprungpose zu sein würde ich sagen. Da man die Grundplatte nicht zeigt, ist für mich die Einschätzung der Ausrichtung etwas schwer. Aber das ist nicht so schlimm.

Die Linie im Gesicht sowie die Malle am Körper sehen ziemlich gut aus finde ich. Das wirkt sehr definiert auf mich. Das eingeprägte Muster auf dem Kimono gefällt mir ebenfalls gut. Dass das Muster jetzt nicht mit den schwarzen Linien herausgestellt wurde, gefällt mir muss ich sagen. Das Gesicht finde ich soweit in Ordnung. Bei dem Horn hat man sogar noch Risse reingemacht. Ein nettes Detail. Einzig ihr Bambus-Maulkorb will mir nicht so richtig gefallen. So wie man dem Horn risse begefügt hat, so würde ich beim Bambus gern noch ein paar Strukturlinien sehen, aber bei dem Preis muss man hier und da nunmal Abstriche machen.

Die Haare finde ich auch in Ordnung. Die sehen für mich zwar etwas wie Bandnudeln aus, aber das ist nunmal der Stil. Beim Ausschnitt sieht es fast so aus als würden gleich die Brüste rausfallen, haha! Das finde ich ein bißchen lustig. Die heraustretenden Adern am Hals sind auch ein nettes Detail. Nun bleibt abzuwarten, ob die Figur später auch wirklich so aussehen wird. Immerhin steht da ja «confirming«.

Ich
Gast
Ich

Die Figur ist bei Figuya für 36,90€ vorbestellbar.

Ich
Gast
Ich

Einige Korrekturen:

«… Das scheint ja …«
«Die Linien im Gesicht sowie die Male am Körper …«
«… dem Horn Risse hinzugefügt hat …«

SushiMann
Gast
SushiMann

Schaut extrem billig aus

Ich
Gast
Ich

Na ja, da stellt sich aber auch die Frage womit man es vergleicht.

Lotte
Gast
Lotte

Na ob da nicht auf die Barrikaden gegangen wird weil besagter Figur halb die Brüste rausspringen aus der Kleidung… War ja hier schon einmal großes Thema da es sich ja eigentlich in ihrer normalen Form um ein Kind handelt. Persönlich finde ich die Figur nicht ansprechend auch wenn sie gut gelungen ist den Fans viel Spaß damit.