Auf dem offiziellen Twitter-Account des Original-Anime »Magical Destroyers« (jap.: »Mahou Shoujo Magical Destroyers«) wurde heute verkündet, dass dieser ab April 2023 im japanischen Fernsehen gezeigt wird. Einen neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Anime entsteht bei Bibury Animation
»Magical Destroyers« entsteht unter der Regie von Hiroshi Ikehata (»Black Bullet«) im Studio Bibury Animation. Masao Kawase (»Kiratto Pri☆chan«) übernimmt dabei die Rolle des Assistant Directors, während Daishirou Tanimura (»Broken Blade«) das Drehbuch verfasst.
In den Hauptrollen sind Makoto Furukawa (Miyuki Shirogane in »Kaguya-sama) als Otaku Hero, Fairouz Ai (Power in »Chainsaw Man«) als Anarchy und Aimi (Nanako Kogure in »Remake Our Life!«) als Blue zu hören. Tomoyo Kurosawa (Ulti in »One Piece«) spricht den Charakter Pink.
Der neue Original-Anime »Magical Destroyers« basiert auf einer Idee von Jun Inagawa, der bereits in verschiedenen Bereichen, darunter Fashion und Musik, künstlerisch aktiv war. Seine Serie beschreibt er als ein Projekt, welches er »wirklich machen wollte«.
- »Yosuga no Sora« ab sofort kostenlos bei Amazon Freevee
- Termin der zweiten »Is This A Zombie?«-Staffel im Free-TV
- »Seiyuu Radio no Uraomote« erhält eine Anime-Adaption
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Bislang ist lediglich bekannt, dass »Magical Destroyers« sich um einen »Otaku-Helden« und ein Magical Girl drehen soll. Weitere Einzelheiten zur Handlung stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
©Magical Destroyers Committee
Ja, an dem hätte ich definitiv Interesse. Ich hoffe, der landet bei Crunchyroll. Ich würde mir den wirklich gern anschauen.
Das wäre dann ein klares „Nein Danke“ für mich.