Neue »Spy x Family«-Figur von Anya und Bond

Das japanische Unternehmen Kotobukiya stellte vor Kurzem eine neue Figur von Anya und Bond aus der Anime-Serie »Spy x Family« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.

Figur erscheint im Juni 2023

Die neue Figur von Anya und Bond des Herstellers Kotobukiya misst im Maßstab 1:7 eine Größe von etwa 19,5 Zentimeter. Entworfen wurde diese von Bildhauer Hoya Mitsuru. Für die Herstellung werden die beiden Standardmaterialien ABS, PVC sowie ein Magnet verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für Juni 2023 zu einem Preis von 16.000 Yen (ungefähr 113 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der tatsächliche Verkaufspreis kann je nach Anbieter und Land wie gewohnt etwas abweichen.

Die Anime-Serie »Spy x Family« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Tatsuya Endou, der seit März 2019 auf der »Shounen Jump+«-Website publiziert wird. Der zweite Part der Anime-Adaption ist seit dem 1. Oktober 2022 auf der Streaming-Plattform Crunchyroll im Simulcast zu sehen.

Mehr zum Thema:

Figur:

©遠藤達哉/集英社・SPY×FAMILY製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neue »Spy x Family«-Figur von Anya und Bond"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Ein Magnet also … ob der für die Befestigung zwischen Anya und Bond gedacht ist? Interessant. Wobei ich diesen AHO-Girl mäßigen Reitstil von Anya schonmal bei einer Sega-Figur von ihr gesehen habe.

Hier ist ja wieder eine Steinweg-Platte. Sowas hatten wir hier ja schonmal bei einer anderen Figurenreihen, wo man dann alle 3 Forger Familienmitglieder zusammenschieben konnte. Ob man das hier wohl auch können wird? Mal abwarten. Ich finde die Grundplatte jedenfalls nicht schlecht.

Kavalleristin Anya scheint ja auch Spaß zu haben, wenn ich ihr breites Grinsen richtig deute. Ich bin ja nicht inbedingt ein Freund von offenen Mund Darstellungen, aber der hier ist gut gemacht denke ich; auch wenn er recht groß ist. die Haare und die dort befestigten Hörner mit den goldenen Verzierung gefallen mir soweit auch ganz gut. Ihr Kleid mit der Schleife und die Fußbekleidung ist auch gut geworden finde ich.

Bei Bond mag ich die Pose; das wirkt dynamisch. Es sind auch keine Stützen angebracht; das gefällt mir ebenfalls. Ich finde es gut, wenn man ohne sowas auskommen kann. Das geht nicht immer – das ist klar. Aber ich find’s gut, wenn man drauf verzichtet bzw. verzichten kann. Den vorderen Bereich mit Kopf, Schleife sowie allen 4 Pfoten finde ich auch gut. Aber der Körper … das ist jetzt schwierig:

Es ist durchaus nicht leicht Fell in diesen Plastiken darzustellen. Es sieht dann halt nicht nach Fell aus. Hier hat man nun hinten am Schwanz und an den Hinterbeinen einige Fellspitzen, aber der Körper ist mir dahingehend etwas zu glatt. Ein bißchen Struktur fände ich nicht schlecht. Aber da wären wir dann wieder bei dem von mir angesprochenen Problem mit der Felldarstellung. Deswegen ist es für mich etwas schwierig. Ich möchte betonen: Ich finde es nicht misslungen. Aber so ein bißchen mehr hätte ich gern gesehen. Wie gesagt, eine etwas schwierige Lage.

Alles in allem finde ich das Duo aber durchaus gut gelungen.

Ich
Gast
Ich

Die Bonus-Edition (extra Anya Kopf) kann nun bei Figuya für 209,90€ vorbestellt werden.

Ich
Gast
Ich

Die Figur ist nun bei Yorokonde für 194,90€ vorbestellbar.