Netflix: Zwei neue Anime-Titel ab sofort verfügbar

Der Streaming-Dienst Netflix hat sein Anime-Programm aufgestockt: Ab sofort stehen zwei neue Titel auf Abruf zur Verfügung. Wir fassen alle Details für euch zusammen.

Zwei neue Anime-Titel

Bei dem ersten Neuzugang handelt es sich um die Action-Serie »Berserk (1997)«, die aus 25 Episoden besteht und ab sofort im Originalton mit deutschen Untertiteln gestreamt werden kann. Ursprünglich sollte diese bereits am 1. Dezember 2022 erscheinen. Der Grund für die Verzögerung ist unklar.

Werbung

Darüber hinaus wurde der erste Part der zweiteiligen Filmreihe »The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh« mit deutscher Synchronisation sowie im japanischen Originalton und deutschen Untertiteln dem Katalog hinzugefügt. Der Termin für den zweiten Part steht noch aus.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den heutigen Neuzugängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu kurzen Inhaltsangaben.

Ab sofort verfügbar:


»Berserk (1997)«

Die 25-teilige Action-Serie »Berserk (1997)« steht ab sofort im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Guts ist ein halbblinder Krieger, dem ein Arm fehlt und der außerdem ein Brandmal trägt. Sein Weg kreuzt sich mit Puck, einer Elfe mit Heilungskräften, der sich entschließt, ihn zu begleiten.

Auf der Reise muss Guts ein menschenfressendes Monster zu einem Zweikampf herausfordern, eine schreckliche, blutrünstige Kreatur besiegen und vor allem bekommt er das Behelith: einen Schlüssel, um das Portal in eine andere Welt zu öffnen.


»The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh« (Part 1)

Der erste Teil von »The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh« ist seit heute mit deutscher Synchronisation sowie in der japanischen Vertonung mit Untertiteln bei Netflix verfügbar.

Handlung:

Tristan ist der Sohn von Meliodas aus The Seven Deadly Sins und dessen Frau Elizabeth. Während er sich langsam an die von seinen Eltern geerbten Kräfte gewöhnt, freundet er sich mit mysteriösen Feen- und Riesenklans an und kämpft, um seine Familie zu beschützen.

Der Film verbindet die Handlungen von »The Seven Deadly Sins« und »The Four Knights of the Apocalypse« zu einer einzigartigen Geschichte der »The Seven Deadly Sins«-Reihe.

©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Netflix: Zwei neue Anime-Titel ab sofort verfügbar"

avatar
Neueste Älteste
JayJay
Gast
JayJay

Das fantastische Visual von seven deadly sins ist der mit Abstand größte Scam aller Zeiten was man dann als Film präsentiert bekommt. Speechless
Berserk ist erfreulich ist halt wieder aktuell nach der Fortsetzung des manga und dem memorial recut

KuroiYuugure
Gast
KuroiYuugure

Allein an dem Bild erkennt man doch schon die Animationsqualität von 7DS…

Lucifer
Gast
Lucifer

Oh Gott ein CGI Massaker.

Guts
Gast
Guts

Habe mal reingeschaut, das sind erstaunlicherweise nette Ideen dabei, die es selbst in viel schöneren Anime so nicht gibt. Die Hintergründe sind teilweise ziemlich detailliert (ok, dafür erinnert der Stil eher an ein Videospiel), die ganze Stadt wurde in 3D gebaut und nicht nur auf eine 2D-Wand gemalt, so konnte man aufwändige Kamerafahrten machen. In einer Szene war der Boden nicht nur eine flache Fläche sondern man sah die einzelnen Grashalme, dort blieb sogar Blut kleben. Figuren und Pferde verursachten sogar Abdrücke im Boden mit Erde die umherfliegt. So etwas ist in Anime nicht mal im Ansatz eine Selbstverständlichkeit.
Traurig ist dann, dass sich diese Mühe/Detailarbeit nicht bei den Charakteren widerspiegelt, denn die sehen wirklich sch**** aus.