Neue »My Hero Academia«-Figur von Nejire vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bell Fine stellte vor Kurzem eine neue Figur von Nejire aus der Anime-Serie »My Hero Academia« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Figur erscheint im Juni 2023

Die »Nejire Hado – Hero Suit Version« des Herstellers Bell Fine misst im Maßstab 1:8 eine Größe von ungefähr 21 Zentimeter und wurde von dem Bildhauer Suzuyoshi entworfen. Für deren Herstellung werden die beiden Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für Juni 2023 zum Preis von 24.800 Yen (ungefähr 174 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»My Hero Academia« adaptiert den gleichnamigen Manga von Kouhei Horikoshi, der seit Juli 2014 im »Weekly Shounen Jump«-Magazin publiziert wird. Die sechste Staffel der Anime-Adaption ist derzeit auf der Streaming-Plattform Crunchyroll im Originalton mit Untertiteln im Simulcast zu sehen.

Mehr zum Thema:

Figur:

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neue »My Hero Academia«-Figur von Nejire vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Ah, der Schriftzug … wir hatten doch neulich ihren Kameraden mit der Essenumwandlungsfähigkeit. Der hatte auch sowas. Nun also sie.

Auch hier kann ich mich mit den Schriftzug nicht so ganz anfreunden muss ich sagen. Ich finde ihn zwar gut gemacht, aber ich würde ihn wohl ablassen, wenn es geht. Aber das muss ja jede/r für sich entscheiden. Was ich auch eher suboptimal finde, ist dieser gelb-grüne Wirbel hinten; je nach Blickwinkel sieht das eher nach … einer kräftigen Flatulenz aus finde ich. Man wil mit dem Ding wohl den Haltestab kaschieren, der ihr Bein stützt. Dieser Stab sieht auch je nach Blickwinkel auch so aus als würde er in ihrem Hintern stecken (siehe Bild oben links und unten links). Auch die vordere Stütze unten am Fuß beim dem Schriftzug finde ich auch sehr ungünstig platziert. Es ist halt direkt da. Die Grundplatte selbst gefällt mir aber eigentlich ganz gut.

Das trifft auch auf die Figur selbst zu. Ich finde ihren Anzug gelungen; da sind sogar noch leichte Stofffalten drin. Auch die Taschen und Handschuhe sowie der Rest macht einen gut gelungenen Eindruck auf mich. Das Gesicht finde ich soweit auch in Ordnung. Ihre … Haarhörner bzw. Haarhornwirbel gefallen mir auch. Der Rest des Haars aber nicht so sehr. Die sind mir etwas zu grob; also zu wenig Strähnenstruktur.

Ich kann nicht sagen, dass ich die Figur im Gänze so richtig toll finde. Die ganze Stützkonstruktion ist nicht mein Fall. Die Figur ist bereits bei Figuya für 274,90€ vorbestellbar.

Ich
Gast
Ich

Die Figur ist nun auch bei Yorokonde für 253,90€ vorbestellbar.

Sani
Gast
Sani

—Servus&MoinMoin—

Der enganliegende Anzug, wie es auch im Anime so seie, wo die Brüste ganz „schön“ hervorstechen … mag ich! 😘

Aber der gelbgrüne Wirbel hinten … eh, hat sie grüne Bohnen konsumiert? Sieht wie Darmwinde aus! 😆

Und zum Schriftzug: Für mich ist das wie HipHop-Schrift. Das passt doch nicht so richtig, oder?! Ich mag es nicht.
Nicht falsch verstehen: Ich mag sogar DeutschRap zu hören, aber der Rest von HipHop ist nichts für mich. Lieber Anime-Songs ☺️

—Servus&ByeBye—