Erster Trailer und Details zu »Kizuna no Allele« + Visual

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie »Kizuna no Allele«, die im Laufe des Jahres 2023 im japanischen Fernsehen zu sehen sein wird, wurde heute ein erster Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch zusammen mit einem Visual weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Anime entsteht bei WIT und Signal.MD

»Kizuna no Allele« wird unter der Regie von Kenichiro Komaya in den Studios WIT und Signal.MD produziert. Deko Akao (»HigeHiro«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während Shiori Asaka (»Ein Drache auf Wohnungsjagd«) und Niina Morita das Charakterdesign beisteuern.

Werbung

Neben der VTuberin Kizuna AI, die sich in der Serie selbst spricht, werden unter anderem Yuka Nukui (Airi Yamamoto, »Back Street Girls«) als Noelle und Rina Kawaguchi (Reginleif, »Record of Ragnarok«) als Quan zu hören sein. Für die musikalische Untermalung ist Gou Sakabe (»Date A Live«) zuständig.

Kizuna AI startete ihren eigenen YouTube-Kanal »A.I.Channel«, welcher über 3 Millionen Abonnenten zählt, bereits im Jahr 2016. Darüber hinaus weist ihr Gaming-Kanal »A.I.Games« über 1,5 Millionen Abonnenten auf. Seit Februar 2022 werden vorerst keine neuen Videos mehr veröffentlicht.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Die ADEN Academy ist auf die Ausbildung neuer Talente spezialisiert, welche ihr Debüt in der virtuellen Welt geben werden und jeden Tag hart an ihren Hoffnungen und Träumen arbeiten. Überzeugt davon, ein virtueller Star wie Kizuna AI zu werden, schreib sich das junge Mädchen Miracle an der Akademie ein, um dort ihre Träume zu verwirklichen …

© Kizuna AI Inc.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Der VTuber-Anime … und nun ein erster Trailer. Hmm … die Mädels gehen also an diese Akademie, um mal so zu werden wie diese Kizuna … aber die ist doch gar nicht echt. Oder ist sie das in der Welt dieses Anime?

Und diese Akademie? Die klingt wie diese Einrichtungen in China, wo man als so ein Online-Star ausgebildet werden kann; als Influencer und sowas.

Ich weiß nicht … das klingt und sieht auf den ersten Blick nicht so aus als wäre das hier ein Titel für mich. Vielleicht ist das ja eher was für Fans von dieser Kizuna.

Sani

Die Frage stelle ich mir auch mit VTuber und Kizuna?!

Aber eines weiß ich: Es gibt VTuber (3D/MMD) auf »iwara« 🤫 WebAdresse möchte ich nicht verlinken, da die Seite größtenteils ab 18 Jahren ist 🔞!

Basti-Gamer

(das wird schon)^^

Bloodx

Musikalisch kann das nur gut werden. Bin mal gespannt wie die erste Folge wird. Studio WIT ist eigentlich eine gute Wahl für so ein Projekt.

Basti-Gamer

ich bin ja schon gehypt Yay

Basti-Gamer

das kann nur geil werden Yay