Termin von »Farming Life in Another World« + Trailer

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie »Farming Life in Another World« (jap.: »Isekai Nonbiri Nouka«) wurde heute verkündet, dass diese ab dem 6. Januar 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Anime entsteht bei Zero-G

»Farming Life in Another World« entsteht unter der Regie von Ryouichi Kuraya (»Doreiku«) im Studio Zero-G. Touko Machida (»My Master Has No Tail«) übernimmt die Serienkomposition, während sich Yoshiko Saitou (»Comic Girls«) für das Charakterdesign verantwortlich zeichnet.

Werbung

In den Haptrollen sind Atsushi Abe (Moritaka in »Bakuman«) als Hiraku und Shino Shimoji (Maha in »The World’s Finest Assassin«) als Ru zu hören, während Aya Suzaki (Mako in »KILL La KILL«) die Rolle von Tia übernimmt und Lynn (Mafuyu in »We Never Learn«) den Charakter Ria spricht.

Der Anime adaptiert die gleichnamige Light Novel von Kinosuke Naitou, welche seit Oktober 2017 mit Illustrationen von Yasumo in Japan veröffentlicht wird. Eine Manga-Adaption von Yasuyuki Tsurugi ist durch den Verlag One Peace Books mit englischer Übersetzung erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Als Machio Hiraku im Alter von 39 Jahren an einer Krankheit stirbt, erhält er die Möglichkeit, in einer anderen Welt wiedergeboren zu werden. Als er von Gott nach seinem Wunsch gefragt wird, bittet er um einen gesunden Körper. Als zweiten Wunsch wählt er, in Frieden zu leben, als dritten Wunsch, die Landessprache zu beherrschen, und als letzten Wunsch, Bauer zu sein.

© Kinosuke Naitou, KADOKAWA

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Primordus

Kein Titel bei dem ich jetzt vor Euphorie jubeln würde, schon beim Manga ging mir die geringe Seitenanzahl pro Kapitel auf den Zeiger, Story war nicht wirklich interessant und auch so nichts was sehr stark in Erinnerung blieb, wird beiläufig als Titel neben der Hausarbeit laufen, aber jeder der vorab große Stücke darauf hält, wünsche ich viel Spaß damit.

Für mich hat gerade die Winterseason genügend andere lukrative Titel gerade im Fantasy-Bereich.

Micha

»geringe seitenanzahl pro kapitel«… wie schon erwähnt, solltest du die scanlation-gruppe wechseln, denn neulinge übersetzen meist nur 4-6 seiten pro band. die werden dann stets mit 1.5, 2.5 usw gekennzeichnet.
seriöse scanlation-gruppen übersetzen stets komplette bände und veröffentlichen diese meist einen monat später als was der offizielle manga überhaupt erschien. die leser stören sich absolut nicht daran, denn wie heißt es so schön »beggars can’t be choosers«…

Ich

Noch ein Farmer; da kann er ja mit dem aus Farming Skills fachsimpeln, haha! Es sah ja eigentlich ganz gut aus, aber … die Sache mit den Damen … na ja, vielleicht wird es ja nicht so schlimm. Mal sehen, wo es landet. Dann würde ich einfach mal ohne große Erwartungen einen Blick reinwerfen.

Micha

ahja… das war ja der typ mit dem extrem-harem von mehr als 500 frauen…
und laut trailer hat man genau dies bildlich verdeutlicht, anstatt auf die eigentliche story einzugehen. denn die haremsituation ist in der originalstory eigentlich nur eine gedankliche würze.
wieder ein isekai, dessen original sehr schön und angenehm ruhig (und vor allem ohne ecchi und harem) zu lesen ist, dessen animeumsetzung aber in keinster weise mehr etwas mit der originalen geschichte zu tun hat.

definitiv nicht in meiner liste für nächstes jahr,,,,,

torsten

leider nicht in deutschland lizenziert schon weider aniem nicht legal angucken kann