Neuer Trailer zur Isekai-Serie »Handyman Saitou«

Auf dem Twitter-Account der Anime-Serie »Handyman Saitou in Another World« (jap.: »Benriya Saitou-san, Isekai ni Iku«), die ab Januar 2023 im japanischen Fernsehen zu sehen sein wird, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten in diesem Artikel findet.

Anime entsteht im Studio C2C

Die Anime-Umsetzung von »Handyman Saitou in Another World« wird unter der Regie von Toshiyuki Kubooka (»Harukana Receive«) im Studio C2C produziert. Kenta Ihara (»The Hidden Dungeon Only I Can Enter«) verfasst das Skript, während Youko Tanabe das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

In den Hauptrollen sind Ryouhei Kimura (Ryouta in »Kuroko’s Basketball«) als Saitou sowie Cho (Brook in »One Piece«) als Morlock zu hören, während Ai Fairouz (Ariane in »Skeleton Knight«) die Rolle von Raelza übernimmt und Nao Touyama (Yui in »OreGairu«) den Charakter Lafanpan spricht.

Der Anime adaptiert die gleichnamige Manga-Reihe aus der Feder von Kazutomo Ichitomo, welche seit Oktober 2018 auf der »ComicWalker«-Website publiziert wird. Bislang wurde sieben Bände in Japan veröffentlicht. Ein achter Band ist für den 23. Dezember 2022 angekündigt.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Handwerker Saitou, der in eine andere Welt reinkarniert wird und dort eine Dungeon-Gruppe mit Kriegerin Raelza, Magier Morok und der Fee Lafanpan bildet. Seine Erfahrung als Handwerker ist hilfreich, wenn sie eine verschlossene Truhe öffnen oder ihre Rüstungen reparieren müssen.

©一智和智・KADOKAWA 刊/「便利屋斎藤さん、異世界に行く」製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Hä? Was war das denn für ein Trailer? Die Priesterin leckt die Elfe ab … ist das das, was man Liebe nennt? Haha!

flomba

… ich dachte auch erst, ich hätte das falsche Video …
sieht mehr nach ecchi yuri romance aus, als nach einem schönen Feierabend-Isekai mit Handwerkskunst ^^

Ich

Das Einzige, wo es eine Verbindung gibt, scheint die Rüstung der Elfe (inkl. Metallkrallen) und der Stab der Priesterin zu sein. Das könnte theoretisch der Handwerker gefertigt haben.

Aber der … Handlungsablauf; da hatte ich auch eher einen Ecchi-Eindruck. Das hat mich dann doch überrascht. Aber wenn ich das richtig sehe, scheinen das ja nur Nebenfiguren zu sein.

Sani

Wenn die Liebe gut schmeckt 😅

Sani

😳 „LECK“ 😋

Der Trailer soll auch „Feinschmecker“ ansprechen 🙄