Neue »To Love-Ru«-Figur zeigt Yui als Krankenschwester

Das japanische Unternehmen Union Creative International stellte kürzlich eine neue Figur zur Anime-Serie »To Love-Ru« vor, die Yui als Krankenschwester zeigt. Erste Bilder gibt es unten im Artikel.

Figur erscheint im August 2023

Die neue »Yui Kotegawa – Nurse Version« von Union Creative International misst eine Größe von etwa 22 Zentimeter und wurde von Bildhauer Akabeko entworfen. Für die Herstellung der Figur werden die beiden Materialien ABS und ATB-PVC verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für August 2023 zu einem Preis von 19.800 Yen (etwa 138 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»To Love-Ru« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Saki Hasemi und Kentarou Yabuki, welcher von April 2006 bis August 2009 in der »Weekly Shounen Jump« publiziert und von Oktober 2010 bis März 2017 im »Jump SQ«-Magazin unter dem Titel »To Love Ru: Darkness« fortgesetzt wurde.

Mehr zum Thema:

Figur:

© 矢吹健太朗・長谷見沙貴/集英社・とらぶるダークネス製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Neue »To Love-Ru«-Figur zeigt Yui als Krankenschwester"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Sogar mit Hocker. Und das Sitzpolster hat auch noch dieselbe Farbe wie ihre Schwesterntracht. Das ist eine nette Idee finde ich; also der Hocker im Gänze, nicht nur das farblich übereinstimmende Sitzpolster.

Die Uniform ist ja recht simpel vom Stil her; das ist kein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung. Man hat es ja etwas körperbetont gestaltet, was bei einem Ecchi-Titel ja nicht außergewöhnlich ist. Aber man hat es hier nicht so arg übertrieben; das finde ich ganz gut. Sie zippelt da ja etwas rum damit man ihr wohl nicht zwischen die Beine schauen kann nehme ich an. das erklärt wohl auch den Gesichtsausdruck. Das wäre zumindest meine Interpretation. Die Haare sehen auch in Ordnung aus finde ich; das Schwesternhäupchen auch. Die Corona-Impfspritze macht auch einen ordentlichen Eindruck auf mich. Die Schuhe sind auch okay.

Alles in allem eine recht ordentliche Darstellung, wenn man den Ecchi-Kontext bedenkt würde ich sagen. Keine Unterwäsche- oder Bikini-Darstellung und es kann trotzdem gefällig sein würde ich meinen.

Ich
Gast
Ich

Die Figur ist nun vorbestellbar:

Figuya: 224,90€
Allblue World: 229,90€

Lotte
Gast
Lotte

Zwar nicht mein Geschmack aber von der Art gut gemacht. Im übrigen würde ich mir von der Dame keine Impfung verlassen lassen… So wie sie guckt tut es bestimmt weh 🙈🤣

Sani
Gast
Sani

Also mit ihr würde ich keine „Arztspiele“ machen.
Die Spritze kann weh tun.
😣

Seit ein/zwei Jahren habe ich Schmerzen, wenn es um Spritzen geht. Könnte psychisch sein, ich weiß es nicht. Aber es hat sich gehäuft, denn mindestens ein Mal im Monat muss bei mir die Spritze/Nadel ran, bei Blutabnahme, Infusion oder auch Impfung.
😢
Die Figur hat mich dazu verleitet, mich seelisch zu äußern.
🥺

Keine Sorge! Mir geht gut. 👍
Ich habe u.a. spastische Extremitäten (also Arme und Beine) und leide an chronischer Erschöpfung und trägem Gedächtnis.
Aber ich habe meine Leidenschaft an Anime und Manga.
Und Ecchi! 😜

★αιεχ★
Gast
★αιεχ★

Ich wäre gerne der Patient von ihr 🙂

★αιεχ★
Gast
★αιεχ★

Oh Gott…mein Herz setzt aus. Die Figur wird definitiv gekauft! Yui ist meine Top Waifu aus dem Anime. Dazu der »typische« Tsundere-Blick, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ein Kaufgrund mehr. Allerdings sieht mir die Figur etwas zu blass aus. Klar, japanische Frauen (Männer auch? I dunno) haben von Natur aus einen helleren Hautton, aber im Anime sieht es meiner Meinung nach »schöner« aus. Gut, ich weiß dass das Produkt am Ende immer etwas von den Bildern abweichen kann, aber hoffentlich wird da noch irgendwie nachgebessert (sofern das möglich ist).

Scolian
Gast
Scolian

Haha, sehr nett. Aber hoffentlich hält die gute Yui beim Patienten, vor allem bei männlichen, ihr Temperament etwas im Zaum. Ansonsten sähe es wohl so aus:

Yui begrüßt den Patienten, will bei ihm Fieber messen und fordert den Patienten auf, den Mund etwas zu öffnen. Der Patient kommt dem nach, öffnet den Mund aber ein wenig zu weit. Daraufhin kontert Yui: »Nicht so weit öffnen, das ist unanstääändiiiiig!!!« 😀 .

Zur Machart der Figur selbst: Eigentlich ja ganz nett gemacht, wie schon erwähnt. Jedoch ein klein wenig »meckern auf hohem Niveau« kann ich mir doch nicht verkneifen, denn ich hätte für den Hocker einen Bezug in anderer Farbe gewählt, denn so ist er gleich mit der Schwesterntracht und der Kontrast fällt etwas weg. Ist aber jetzt wie angedeutet kein Totalausfall 🙂 .