Freizügige »Bastard!!«-Figur von Arshes Nei angekündigt

Das japanische Unternehmen Medicos Entertainment stellte vor Kurzem eine neue Figur von Arshes Nei aus der Anime-Serie »Bastard!! Der Gott der Zerstörung« (jap.: »Bastard!!: Ankoku no Hakaishin«) vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Figur erscheint im September 2023

Die neue Figur von Arshes Nei des Herstellers Medicos Entertainment misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 25,5 Zentimeter und wurde von dem Bildhauer Pinpoint entworfen. Für die Herstellung werden wie üblich die beiden Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für September 2023 zu einem Preis von 29.150 Yen (etwa 201 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»Bastard!! Der Gott der Zerstörung« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kazushi Hagiwara, der von Oktober 1987 bis Mai 2010 im »Ultra Jump«-Magazin publiziert wurde. Die insgesamt 24-teilige neue Anime-Adaption ist mit deutscher und japanischer Vertonung bei Netflix verfügbar.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Kazushi Hagiwara, Netflix

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
10 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sani

ieh 😖 bäh 😰
Wer’s mag? Ich nicht! 😅

Primordus

Kann mich gar nicht daran erinnern das die gute so Dicke Oberschenkel hatte.

Sani

Ja, ein bisschen adipös die Frau ^^

Mana

Genauso wie die Brüste ja auch vergrößert wurden…

CultureConnoisseur

Nice 😎

Lotte

Also auch wenn die Figur von der Machart her wirklich gut ist aber so in der Darstellung? Nein. Einfach nur nein. Man sieht das nur Brust. Wundert mich dass diese nicht zusätzlich abgestürzt werden muss 🙈

Ich

Ähm … ich kenne den Anime nicht. Entspricht das so dem Charakterdesign? Ich muss nämlich sagen, dass ich das so nicht wirklich ansehnlich finde.

Was mir gefällt, sind unten diese Trümmer und das Schwert mit diesen Blitzen. Außerdem gefällt mir die Art und Weise, wie man die Figur mit ebendiesen Trümmern verbunden hat. So gibt es keine unnötigen Stützen. Die Beinschoner bzw. -rüstung finde ich auch noch ganz gut.

Aber den Charakter an sich … die Proportionen sind nicht meins. Klar gibt es auch andere Charakterdesigns, wo man es übertreibt. Aber das hier finde ich irgendwie … merkwürdig. Wie gesagt, ich kenne den Anime nicht und weiß nicht wie adäquat man das hier umgesetzt hat, aber es wirkt auf mich etwas abstrus. Die (anscheinend) abnehmbaren Teile mach es für mich leider auch nicht besser. Und wenn ich mir das Gesicht so anschaue und das mit dem Artikelbild vergleiche, finde ich das auch nicht so richtig gut getroffen. Wir hatten hier schon 2 Figuren, die fand ich besser gemacht als diese hier.

Ich

Die Figur kann nun vorbestellt werden:

Figuya: 324,90€
Allblue World: 339,90€

Mana

Also mit dem Aussehen hat man sich nicht wirklich gut ans Original gehalten , allgemein der Stil (fällt ja schon auf wenn man hier das Animekopfbild vergleicht) und auch so sind doch einige Stellen klar dicker geraten….

Arata

Die Figur ist wirklich schön nur einige Körperteile sind etwas zu groß manchmal ist weniger mehr😅