Das japanische Unternehmen KADOKAWA stellte vor Kurzem eine neue Figur zur Anime-Adaption von »That Time I Got Reincarnated as a Slime« (jap.: »Tensei Shitara Slime Datta Ken«) vor, die Milim Nava im Hochzeitsbikini zeigt. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Figur erscheint im August 2023
Die »Milim Nava – Wedding Bikini Version« aus der »KDcolle«-Reihe von KADOKAWA misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 25 Zentimeter. Entworfen wurde diese vom Bildhauer Ramunesoda. Für deren Herstellung werden die beiden Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.
Die Standard-Veröffentlichung ist für August 2023 zu einem Preis von 26.800 Yen (etwa 185 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
»That Time I Got Reincarnated as a Slime« stammt aus der Feder von Fuse und wird seit Mai 2014 mit den Zeichnungen von Mitz Vah im japanischen Handel veröffentlicht. Das Werk sowie eine Manga-Adaption von Taiki Kawakami erscheinen hierzulande bei Altraverse auf Deutsch.
Anime bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
Figur:
©T,F,K/TSP
Hochzeitsbikini, was soll das den sein? 😂
Gibts das wirklich?
Gibt’s tatsächlich und ja, man kann in sowas Hochzeit feiern.
Ich denke ja. Für die Hochzeits-Nacht!
Natürlich nicht während der Hochzeit in der Kirche/Standesamt 😅
-Ergänzung:
Eine Strand-Hochzeit unter Freunden ^^
Ist für mich sinnlose Sexualisierung eines 2000 Jahre alten Drachenmädchens. (AFAIK)
Aber wer’s brauch.
Ein Bikini ist Sexualisierung? Frauen kämpfen grade um das Recht draußen komplett Oberkörperfrei herumlaufen zu dürfen und das hier ist Sexualisierung? Im Grunde ist das ja richtig, aber ich denke heutzutage sollte man ein bisschen weniger kritisch sehen, bei allem was sich grade so tut in der Gesellschaft.
Hab nichts dagegen, wenn Frauen oben ohne rumlaufen wie Männer. Gleiches Recht für alle. PUNKT.
Aber ich würde auch meckern, wenn ein Kerl in Badehose seine Hochzeit abhalten wollen würde. Wäre auch ein »muss nicht sein« in meinen Augen.
Mich erschließt sich der Sinn dieser Figur leider nur im Sinne von »geil aussehen«.
So was wie Sammelleidenschaft teile ich nicht.
Und wenn du die Geschichte kennst, (Achtung Spoiler) weißt du das sie da ein Trauma hat (Verlust des BFF Klon vom Vater, Grund warum Dämonenkönigin).
Läuft sie deshalb halb nackt rum? Macht sie deswegen alles kaputt? Das kann (siehe Veldora), aber auch an den Drachengenen liegen. 😉
Aber vielleicht kann ich da auf den Bildern auch Bikini nicht von Unterwäsche unterscheiden. Denn wegen dem »fallenden rechten Schuh« sah ich das ganze eher als Unterwäsche an und das wäre dann Vorbereitung auf die Hochzeitsnacht. Ergo GV, denn sie zieht sich ja gerade aus.
Denke genug erklärt (,hoffe auch verständlich).
Das soll ein Bikini sein. Die Figurenbezeichnung lautet ja «Wedding Bikini Version«. Der Reiz erschließt sich mir da auch nicht.
Pass auf was du da sagst! Wenn du es nicht magst, hättest du nicht schreiben müssen! Sexualisierung, hahahaha! Sehr Witzig!
Anifreak27 mag ja sein das du ein »freak« bist der auf Anime steht, mit geratenen 27 Jahren. Aber meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten, mit deinen »Pass auf was du da sagst!«
WiKi Sexualisierung : Hervorhebung der Sexualität > sehe ich hier.
Auch wegen Unterschiede Bikini vs Unterwäsche »recherchierte« ich.
Bikini ist was für draußen, Unterwäsche für drinnen. So ein »genormten Unterschied« fand ich dazu nicht.
Suchte auch nach »japanischen Bikini / Unterwäsche« um zu sehen wo man es (dort) unterscheiden kann.
Dabei guckte ich auf die dreieckigen Spitzen am Oberteil und diese Rüsche unten dran.
Da sage ich ehrlich >> Keine Ahnung. In Natura würde ich auf den Stoff schauen um es zu erkennen.
Aber auf den Bildern könnte man das auch als Unterwäsche verkaufen.
Und ich denke darum geht es hier. Nehme Unterwäsche und verkaufe es als Bikini um Fantasien zu bedienen.
Und falls du dich angegriffen fühlst und nur »Milim« verteidigen willst:
Nach Rimuru Tempest ist Milim Nava mein liebster Charakter in den Anime.
Ihr Charakter ist eben (siehe oben von 17:15 Uhr) irgendwie »sollte man nicht Sexualisieren«.
Wenn du die »Schleim-Tagebücher« mit in die Story einbeziehst, ist sie für mich ein »10 jähriges Mädchen« im Hochzeitsbikini.
Und komme mir ja nicht mit »Kinderehe ist OK« an!
Aber genug nun für mich damit: Schönes Wochenende 😉
@HHH
Schon mal gesehen wie die weiblichen Teenager heutzutage rumlaufen?
Minirock, dazu Bauchfrei oder Hot Pans, oder Jogginghose und Bauchfrei wenn man schon die Darstellung einer Fiktiven Figur kritisiert, sollte man sich auch die Realität vor Augen halten
Und was ist im Schwimmbad? Glaubst du das die Mädchen / Frauen ein Neoprenanzug tragen, weil sonst ein Bikini unpassend für sie sind?
Hochzeitsbikini … wenn es wenigstens ein Hochzeitskleid wäre … von der Darstellung her ist es nicht meins. Die Grundplatte mit dem Strand finde ich gut. Die Pose gefällt mir auch nicht wirklich. Die Fußstütze hätte man wenigstens sandfarben machen können; das hätte ich besser gefunden
Die Darstellung ist – wie gesagt – nicht meins, aber es scheint mir recht gut gemacht zu sein. Den Schleier mit der leichten Färbung finde ich ganz gut. Allerdings hätte man den auf den Kopf beschränken sollen. Das noch zusätzlich an der Hüfte anzubringen wirkt auf mich zu überladen und zu viel. Was mir auch nicht sonderlich gut gefällt, sind diese fellartigen Abschlüsse an den Oberarmen und die Knäuel an den Hüften.
Eine weitere Sache sind die Blumen (Haare, Hüfte, Brautstrauß). Die sehen mir zu platt und knautschig aus. Vielleicht wäre eine andere Blumendarstellung besser gewesen.
Die Haare finde ich in Ordnung, die Augen ebenfalls. Aber der Mund gefällt mir gar nicht. Den finde ich nicht gut.
Alles in allem ist die Figur nicht meins. Ich kann diesem Hochzeitsbikini-Thema nichts abgewinnen. Allen Anderen wünsche ich viel Freude mit der Figur.
Die Figur ist nun bei Allblue World für 299,90€ vorbestellbar.
Die Figur ist nun auch bei Figuya für 289,90€ vorbestellbar.
zum Thema offener Mund:
das sieht hier besonders grausam aus. Als ob ihr eine Wespe auf die Zunge gestochen hätte und sie jetzt kurz vorm Erstickungstod steht.
Man hätte es nichtmal plastischer machen müssen, aber ein kleiner Klecks für die Zunge und die restliche Mundhöhle etwas dunkler, schon sähe das besser aus.
Normalerweise bin ich da nicht ganz so empfindlich, aber das ist diesmal echt schlimm.
Naja, ich hab ohnehin auch nichts für diese Hochzeitsbikini-Irgendwas-Darstellungen übrig, von daher, wie immer, den Fans viel Freude damit.
Hochzeitsbikini…..
Da platzt mir die Gurke.
🚨 Ist hier ein Notarzt?
Sein „Saft“ läuft aus!!
🤣
Oh gott das sieht zu sweet aus. Ich als stolzer lolicon muss diese Figur besitzen.
Ich versteh nicht, warum die Japaner alle möglichen Anime Girls in Schulbadeanzüge, Maid Uniforemn, Cat-Girl Kostüme oder eben sowas hier stecken müssen?
Würde sich die Figur nicht gut verkaufen, wenn sie zur Abwechslung mal nicht halb nackt oder als Katze verkleidet wäre?
@casual weeb:
Ich glaube kaum, dass da Frauen um Oberkörper frei kämpfen weil sie Frauen sind. Ich selbst bin eine Frau und habe gerne »Oben« etwas an! (unten auch bevor dumme Fragen kommen) Blöde Blicke von Gaffern jeglicher Art habe ich nun einmal nicht gerne und ich glaube da geht es vielen Frauen so.
Wer gerne freizügig rum laufen möchte kann das da tun wo es erlaubt ist FKK sagt da jedem sicher etwas.
Etwas ungewohnt aber nicht schlecht nur für mich ist das nichts
Erotisch❣️
Zwar ist »Milim Nava« nicht mein Fall. Aber diese Figur schon 😍
Ich wüsste zwar selbst nicht, wie ich es besser machen würde, aber der Schleier gefällt mir persönlich so garnicht… Millim sieht aus, als hätte sie sich eine Feuerqualle übergezogen ^^
Ehrlich gesagt das Wort Hochzeitsbikini hab ich heute zum ersten Mal gehört, rofl^^, wusste nicht das es sowas wirklich gibt (Wer hots erfunden?, die Amerikaner wetten ;P?), haha, tja, man lernt halt immer mal wieder Was dazu. Vom Ersten Eindruck dachte ich anfangs eher an eine ´exotische Tänzerin´ bzw. eine Bauchtänzerin aus nem alten orientalischem Film (Scheherazade – Style), nur der die Stöckelschuhe und der Rosenstrauß kamen mir doch recht verdächtig vor. Von dieser Figur könnte man sicher klasse ne zweite Version machen wenn man die Klamotten von Milim in wärmere Farben (zB. grün – gelb)) tauchen würde ihr nen Seidenschleier vor dem Mund verpasst und ihr ein Tamburin in die Hand drückt oder ein Seidentuch das sie mit beiden Händen über ihrem Kopf, hinter dem Rücken oder um ihre Hüften hält, mh, dazu vielleicht noch ein etwas dunklerer Teint, und Bingo!, sähe echt scharf aus :3!, bauchfrei kommt ja immer gut. Nun, trotzdem eine recht hübsche Figur, obwohl nicht ganz nach meinen Geschmack, die Pantsu ist zu knapp und der BH zu breit, ich mags genau umgekehrt (^///^). Jaa, ich weiß, Jedem seine Vorlieben!, ich persönlich verstehe aber nicht was manche Fans an abartigen knappen Stoff so erfreut, vor allem wenn es extrem übertrieben ist, Micro – Bikinis finde ich echt extrem hässlich und String – Teile auch (nervige Bänder), nur so klitzekleine Stoffdreiecke an dünnen Fädchen die knapp 1/4tel der weiblichen Brüste verdecken, furchtbar grässlich! (persönliche Meinung!).
Der Reiz von knappen Stoff der pikante Körperstellen nur grade so verdeckt und die liebliche Fantasie anregt ist eine Sache (und das soll bitte jeder Fan so halten wie er es mag), Klamotten die aber so abartig knapp sind das nackte Tatsachen dann nicht doch schon um Welten besser wären eine Andere :/. Ne danke!, da bleibe ich lieber beim klassischen Bikini, und natürlich bei Sukumizu :3!.
Sogar Aqua – Shorts haben einen gewissen Reiz, besonders wenn man auf Tomboy – Waifus steht :D…
mit feuchtfröhlichen Grüßen Asukyatto
Ich bestell 3 davon