Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie »Kaina of the Great Snow Sea« (jap.: »Ooyukiumi No Kaina«) wurde heute verkündet, dass diese ab dem 11. Januar 2023 im japanischen Fernsehen zu sehen sein wird. Einen neuen Trailer und ein Visual findet ihr weiter unten in diesem Artikel.
Video stellt Theme-Songs vor
»Kaina of the Great Snow Sea« entsteht unter der Leitung von Regisseur Hiroaki Andou (»Listeners«) im Studio Polygon Pictures. Sadayuki Murai (»Sabikui Bisco«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während Misaki Umase und Kohta Yamamoto (»86 EIGHTY-SIX«) die Musik komponieren.
Das Opening-Theme trägt den Titel »Telepath« und wird von dem japanischen Musikerduo Yorushika gesungen. Der Ending-Song »Juvenile« stammt von der vierköpfigen japanischen Pop-Band GReeeeN, die unter anderem bereits Songs zu »Teasing Master Takagi-san« beigesteuert hat.
Der Streaming-Anbieter Crunchyroll zeigt den Original-Anime mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Die ersten vier Episoden feierten ihre Weltpremiere bereits im Rahmen der diesjährigen Crunchyroll Expo am 6. August 2022. Eine Manga-Adaption von Itoe Takemoto startete im Februar 2022.
- Termin des Ecchi-Anime »Ayakashi Triangle« + Trailer
- Vierter »Girls und Panzer: Das Finale«-Film erscheint 2023
- Start des Original-Anime »Buddy Daddies« + Trailer
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Die Story spielt in einer Welt, in der das Land vom eindringenden Großen Schneemeer verschluckt wird. Die Menschen fristen ein hartes Leben oberhalb des Tenmaku, das sich von den Wurzeln bis zu den Wipfeln der riesigen Orbitalbäume erstreckt. Im Mittelpunkt stehen Kaina, ein Junge, der oberhalb des Tenmaku lebt, und Liliha, die Prinzessin des kleinen Landes Atland im Schneemeer.
Ⓒ弐瓶勉/大雪海のカイナ製作委員会
Der Artikel mit den Charakterdesigns, ja … ich erinnere mich. Leider muss ich sagen, dass mir das Design auf dem Visual besser gefällt als in dem Trailer. Unabhängig davon werde ich aber mal reinschauen, da ich den Trailer sonst ganz interessant fand.