Auf dem offiziellen Twitter-Account der Ecchi-Serie »Ayakashi Triangle« wurde heute verkündet, dass diese ab dem 9. Januar 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Video stellt Theme-Songs vor
»Ayakashi Triangle« entsteht unter der Regie von Noriaki Akitaya (»Slow Loop«) im Studio CONNECT. Shougo Yasukawa (»The Executioner and Her Way of Life«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während Hideki Furukawa (»Battle Girl High School«) das Charakterdesign beisteuert.
Der Opening-Song trägt den Titel »Neppu wa Rutensuru« und wird von der Idol-Band Philosophy no Dance beigesteuert. Der Ending-Song »Itowanai«, bei dem die Sprecherinnen Miyu Tomita und Kana Ichinose den Gesang übernehmen, stammt von MIMiNARI.
Der originale Manga aus der Feder von Kentarou Yabuki wird seit Juni 2020 auf der »Shounen Jump+«-Website publiziert. Bislang erschienen elf Bände im japanischen Handel. Das Werk wird von Seven Seas Entertainment mit englischer Übersetzung veröffentlicht.
- Manga auf Englisch bestellen
- Vierter »Girls und Panzer: Das Finale«-Film erscheint 2023
- Start des Original-Anime »Buddy Daddies« + Trailer
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
In Japan wimmelt es zwar von mysteriösen Monstern, die Ayakashi genannt werden, aber es gibt eine spezielle Truppe von Exorzisten-Ninjas, die sich gegen diese Bedrohung wehren! Der junge Ninja-Exorzist Matsuri verbringt seine Tage im Kampf gegen die Ayakashi, um seine Jugendfreundin Suzu zu beschützen. Doch als die Ayakashi-Katze Shirogane auftaucht, stehen die Dinge auf dem Kopf!
AYAKASHI TRIANGLE © 2020 by Kentarou Yabuki / SHUEISHA Inc.
Der wird doch sowieso wieder zu Tode zensiert. Da muss man auf den Blu-ray Release warten.
Zwar mag ich Ecchi, Aber dieser Anime (Trailer&Beschreibung) ist einfach nur billig und lächerlich!
Ach ja, die weiße Katze … ich finde es ja nicht uninteressant, aber die Ecchi-Ausrichtung ist so eine Sache. Es wirkt auf mich eher wie ein Action-Fantasy Titel, den man in einen Ecchi-Titel ungewandelt hat (Ich hoffe man versteht, wie ich das meine). Und ich bin mir unsicher, ob mir das in der Ausrichtung gefällt.
Ja genau so 😯
Man hätte doch diesen Anime den ActionFantasie-Anteil besser machen und den Ecchi weglassen können. (Oder von mir aus andersherum.)
Aber so wird der anime einfach nur schlecht, oder?!
Manche Mangaka kommen halt -wenn sie mal mit angefangen haben- anscheinen ohne das Genre nicht mehr aus. Wobei man auch sagen muss, dass die meisten Jumptitel garnicht ohne mehr daherkommen….obwohl da viele ja doch mit für jüngere.
Hier fing man ja wohl harmloser an und hat es dann gesteigert, weswegen dann vom Magazin in die Onlineplattform gewechselt…
Hoffe, es gibt eine AT-X Ausstrahlung.
Warum? Du siehst doch im Trailer auf welchen Sendern der Anime ausgestrahlt wird.
Hoffe das kommt auf ger sub