Netflix-Termin des neuen »Seven Deadly Sins«-Films

Der Streaming-Dienst Netflix gab heute bekannt, dass der erste Teil des zweiteiligen Filmprojekts »The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh« am 20. Dezember 2022 weltweit auf Abruf zur Verfügung gestellt wird. Einen neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Trailer stellt Theme-Song vor

Der erste Teil von »The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh« wird unter der Leitung von Chief Director Noriyuki Abe (»GTO: Great Teacher Onizuka«) und Regisseur Bob Shirohata (»Diamond Daydreams«) bei Alfred Imageworks und Marvy Jack (»Spice and Wolf II«) produziert. Rintarou Ikeda (»Science Fell in Love, So I Tried to Prove It«) ist dabei für das Drehbuch verantwortlich.

Werbung

Das Video stellt den Theme-Song »Lemonade« vor, der von SawanoHiroyuki[nZk]:XAI gesungen wird. Das Duo besteht aus dem Produzenten Hiroyuki Sawano (Musik in »Bubble« und »Attack on Titan«) sowie der Sängerin XAI, die den Theme-Song zu »Godzilla: Planet of the Monsters« beisteuerte.

Netflix bietet alle Anime-Staffeln sowie beide bisherigen Filme von »The Seven Deadly Sins« bereits seit geraumer Zeit weltweit unter anderem mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an. Ein Disc-Release erfolgt hierzulande durch den Publisher peppermint anime.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Tristan ist der Sohn von Meliodas aus The Seven Deadly Sins und dessen Frau Elizabeth. Während er sich langsam an die von seinen Eltern geerbten Kräfte gewöhnt, freundet er sich mit mysteriösen Feen- und Riesenklans an und kämpft, um seine Familie zu beschützen.

Der Film verbindet die Handlungen von »The Seven Deadly Sins« und »The Four Knights of the Apocalypse« zu einer einzigartigen Geschichte der »The Seven Deadly Sins«-Reihe.

©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
13 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
5-Alces

Um Gigguk zu zitieren:
‚If you see a Seven Deadly Sins Fan, just say:
I’m so sorry.‘

Muckelchen

Aus welchem Video war das nochmal?

5-Lumino

Kommt ein bissl spät, aber hier =D
Anime Fandoms in a Nutshell
youtu.be

bere

ich als seven deadly sins fan freue mich über immer mehr content und dieser gigguk oder wer auch immer übertreibt

Anifreak27

Ich hingegen habe schon genug von diesem The Seven Deadly Sins! Mir hat schon die 4 Staffeln schon ausgereicht, ich brauche kein CGI Schrott zu sehen wie diesem und vor allem haben Studio DEEN und Marvy Jack diesen Anime, komplett zerstört! A-1 Pictures hatte die ersten 2 Staffeln besser hinbekommen, vor allem die erste war wirklich perfekt!

Meliodas

@Anifreak27

Habe alle Staffeln inkl. der 2 Filme gesehen, aber diesen werde ich auslassen auch wenn es weitere geben sollte.

shinji

True words…

Ryu

Oh wird also kein erster cgi durchfall 2023, sondern reiht sich 2022 noch dazu. 🥸

Lufi

So als Spät-Fistel noch 😖

Max

Wäre das ein Game für die Switch würde es echt gut aussehen lol.

Mate

Oh ein schlechter Zeichentrick Film aus Amerika für 5jährige also?

Anifreak27

Genau so ist es!

Ruffy

Des is doch ein Trailer von nem Spiel, oder? 😅😂