Auf dem Twitter-Account der Anime-Adaption von »I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too« wurde heute verkündet, dass diese ab April 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer und ein Visual findet ihr weiter unten im Artikel.
Anime entsteht bei Millepensee
Zum aktuellen Zeitpunkt ist lediglich bekannt, dass die Serie im Studio Millepensee (»So I’m a Spider, So What?«) produziert wird. Weitere Details zu den Mitwirkenden an der Produktion wurden bislang noch nicht verraten. Wir halten euch weiterhin darüber auf dem Laufenden.
In den Hauptrollen sind Yoshitsugu Matsuoka (Arata Kasuga in »Trinity Seven«) als Yuuya Tenjou sowie Akari Kitou (Tsukasa Yuzaki in »TONIKAWA«) als Kaori Houjou zu hören, während Kaori Maeda (Touka Kuroitsu in »Miss Kuroitsu«) den Charakter Lexia Von Arselia spricht.
Die originale Light Novel aus der Feder von Miku wird seit Dezember 2018 mit Zeichnungen von Rein Kuwashima in Japan veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Kazuomi Minatogawa erscheint seit Dezember 2019 auf der »Web DenPlay Comic«-Website.
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Ein Junge, der sein ganzes Leben lang brutal schikaniert wurde, findet eine mysteriöse, offenstehende Tür und wagt einen mutigen Schritt ins Unbekannte. Auf der anderen Seite stößt er auf eine Vielzahl unbezahlbarer Artefakte und eine Welt voller Magie und Monster.
Die schockierendste Tatsache ist jedoch, dass er alles davon auch zurück in seine reale Welt mitnehmen kann. Es wird nicht lange dauern, bis dieses Doppelleben ihn für immer verändert …
©美紅・桑島黎音/KADOKAWA/いせれべ製作委員会
Finde ich nicht gut, das dicke Menschen wieder so schlecht dargestellt wurden.
ich muss zugeben sowohl das visual als auch der trailer sind ganz in ordnung besonders das visual
mal schauen vieleicht wird der anime doch nicht so grauenhaft wie der manga darstellt hab zwar die light novel gelesen jedoch kann ich mit bildern gewisse zusammenhänge besser nachvollziehen
werde gnädig sein und mir die erste folge reinziehen wer weis vieleicht überrascht er mich positiv obwohl ich eher davon nicht ausgehe
Wow was für ein schönes Charakterdesign.😲 Und die Story spricht mich auch an. Zwischen Welten zu wechseln ist noch nicht so ein verbrauchtes Setting.
Einfach nur geil. Ich würde auch gerne Welten switchen können und mein Leben attraktiver gestalten … Und dann Mädels abschleppen 😜
Und natürlich hat er die Synchronstimme von Kirito 😀
Hmm … das Grundkonzept klingt nicht uninteressant finde ich. Also das mit dem hin und her wechseln zwischen den Welten und dem Behalten der Fähigkeiten. Aber … so richtig konnte mich der Trailer nicht abholen. Er ist also erst ein kleiner dicker Typ, der drangsaliert wird und dann gelangt er in die andere Welt, bekommt einen durchtrainierten Körper und Fähigkeiten und gehört dann als er zurück ist sozusagen zu den coolen Kids … und alles ist vergeben und vergessen?
das schlimmste daran ist seine klassen kameraden wissen nicht wie er vor der verwandlung aussah wie sie ihn wohl behandeln würden wüssten sie das er sie die ganze zeit hinters licht führt
Das stimmt nicht ganz, es gibt eine Person die weiß wie er vorher aussah.
Ist das zufällig das Mädel welches man im Trailer bei 0:44 sieht?
bist du dir da sicher? ich glaube ich echten leben würde niemand sich an jemanden erinnern der solch eine klrperliche veränderung durchgemacht hat
Der Light Novel hat sich sehr schnell gelesen, bis auf das Levelstystem könnte das unterhaltsam werden.
Habe schon sehnsüchtig auf den gewartet. Nur dauert es noch soooo lange. Ich wünschte es wäre bereits april.
Ich hoffe sie machen die kämpfe ordentlich und nicht wie bei »im a spider, so what«. Fand die animation sehr schlecht, sobald es in der zukunft timeline zu kampf handlungen kam.
Das Design der Charaktere ist schick aber ob man den jetzt unbedingt schauen muss ist dann Geschmackssache. Ich glaube ich bin eher raus.