»Platinum End« ab sofort auf Blu-ray vorbestellbar

Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass Crunchyroll die Serie »Platinum End« auf Blu-ray veröffentlichen wird. Mittlerweile kann der Anime bei Amazon vorbestellt werden.

Erstes Volume im Februar 2023

Das erste Volume von »Platinum End« erscheint voraussichtlich am 9. Februar 2023 als Blu-ray. Laut Produkteintrag enthält dieses die ersten zwölf Episoden mit einer Laufzeit von insgesamt rund 300 Minuten sowohl in japanischer Originalsprache mit deutschen, englischen und französischen Untertiteln als auch mit deutscher, englischer und französischer Vertonung.

Werbung

»Platinum End« entstand unter der Leitung der Regisseure Hideya Takahashi (»Keijo!!!!!!!!«) und Kazuchika Kise (»Ghost in the Shell: The New Movie«) bei Signal.MD. Das Skript verfasste Shinichi Inotsume (»Price of Smiles«), während Kouji Oodate das Charakterdesign beigesteuert hat.

Die 24-teilige Serie steht bei den Streaming-Diensten WAKANIM und Crunchyroll mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Design:

Handlung:

»Ich schenke dir die Hoffnung zu leben.« Mirai hat seine Eltern während eines tragischen Unfalls verloren und lebt seitdem als Häufchen Elend bei seinen Verwandten. Nachdem er jegliche Hoffnung für sein Leben gänzlich aufgibt, stürzt er sich am letzten Tag der Mittelschule vom Dach eines Gebäudes in die endlose Tiefe … und begegnet einem Engel.

©2015 Takeshi Obata, Tsugumi Ohba / Shueisha Inc.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Platinum End« ab sofort auf Blu-ray vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
Natsu90
Gast
Natsu90

Hier finde ich schade das crunchy wohl es nicht ausprobiert hat die Serie komplett als eine Box rauszuhauen.

Jetzt werden das wohl zwei Boxen und ja das ist immer noch besser als 4 volumes aber kommt wohl auch preislich gesehen wieder auf selber raus.

Der sauber-Seifen Mann
Gast
Der sauber-Seifen Mann

Also ich fand die Serie ganz nice, aber das Ende fand ich furchtbar.

Toshi
Gast
Toshi

wie man den anime beendet haben war solala. mich hat es eher gestört das sich das eigentliche ende gefühlt sehr gestreckt war.