Neue »To Love-Ru: Darkness«-Figur von Momo vorgestellt

Das japanische Unternehmen Ques Q stellte vor Kurzem eine neue Figur von Momo Belia Deviluke aus der Anime-Serie »To Love-Ru: Darkness« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.

Figur erscheint im November 2023

Die »Momo Belia Deviluke – Okigae Mode Version« des Herstellers Ques Q misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 24 Zentimeter. Entworfen wurde diese von Bildhauer Mede Rukin. Für die Herstellung werden die beiden üblichen Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für November 2023 zu einem Preis von 19.800 Yen (etwa 137 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»To Love-Ru: Darkness« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Saki Hasemi und Kentarou Yabuki, der von Oktober 2010 bis März 2017 publiziert und in 18 Bänden abgeschlossen wurde. Hierzulande wurde dieser von TOKYOPOP veröffentlicht. Der Anime ist bei FilmConfect Anime erhältlich.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Kentaro Yabuki, Saki Hasemi / SHUEISHA, Toloveru Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
13 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Hmm … also ich finde ich Figur an sich ja gut gemacht. Das hier ist halt ein Ecchi-Titel, da braucht man sich wegen der Unterwäsche nicht zu wundern. Ich finde diese auch gut gemacht. Der Detailgrad ist gut gelungen finde ich. Auch die leicht glänzende Oberfläche, die man da erzeugt hat, macht einen guten Eindruck auf mich. Den Schwanz finde ich auch gut, aber den Ansatz am Rücken nicht so ganz. Gesicht und Haare finde ich soweit ganz okay. Die wegfliegenden Sachen machen auch einen guten Eindruck von der Bewegung her auf mich.

Ich stimme flomba bezüglich des Kissens als Stützvorrichtung zu. Das ist eine clevere Lösung. Allerdings ist die Pose an sich für mich so eine Sache. Auf mich wirkt das so: Sie kommt hastig in ihr Zimmer, zieht sich in aller Eile aus, tritt auf das Kissen und rutscht aus und fällt hin. Und hier hat man den Moment eingefangen, wo sie auf das Kissen tritt und wegrutscht. Das hat was vom sterbenden Schwan, haha!

Von der Sache her finde ich die Figur aber durchaus gut gemacht. Bin ich ein Fan von Unterwäsche-Figuren? Nein. Aber hier kann ich es zumindest aufgrund des Ecchi-Kontextes nachvollziehen.

Sani

Mir ist aufgefallen, dass Sie kein Ecchi mögen.
Das ist doch “Schande“ für ein Anime-Fans?
Aber ich habe natürlich Verständnis ^^

Wie Sie wahrscheinlich bei mir bemerkt haben, bin ich … ein bisschen pervers 🥴 und habe ein Fetisch auf süße Unterwäsche 🤭

Oh ich kanns nicht lassen! 😅

Sorry falls unangenehm?!

Ich

Ich habe nichts gegen Ecchi. Das bedeutet aber nicht, dass ich jeden Ecchi-Content mag. To Love Ru bspw. fand ich durchaus unterhaltsam; trashig, aber unterhaltsam. Oder Yuna’s Geisterhaus habe ich auch auf Disc zuhause. Highschool DxD finde ich hingegen nicht wirklich gut; damit wurde ich nicht warm.

Aber Figuren sind für mich was anderes: Es ist da für mich eine Sache, ob man einen Ecchi-Charakter so wie hier darstellt; da kann man ja aufgrund des Anime-Inhalts sowas durchaus erwarten. Wenn man aber Charaktere, die damit so gar nichts zutun haben in irgendwelche viel zu kleinen Bikinis, Unterwäsche oder Bunny-Outfits steckt und dazu noch in vermeintlich erotischen Posen stellt, finde ich das nicht wirklich toll. Das ist mir von der Darstellung her zu plump, zu gezwungen und zu gewollt. Das ist nicht meins.

Sani

Achso ok, ich verstehe (glaube ich) ^^
Animefiguren können mit Animeserien Unterschiede haben oder nicht, sollten aber verhältnismäßig und passend sein.

Wenn es übertrieben ist, mag ich es auch nicht; sowie bei Asuna vor kurzem.
Aber das oben ist genau das richtige für mich! … Wobei ich überlege es mir noch 😜

Aus mir wird man nicht schlau 😁

Ich

Ob sie die Figur kaufen oder nicht, müssen Sie selbst wissen. Die Entscheidung kann Ihnen keine/r abnehmen.

Ich

Die Figur ist nun bei Allblue World für 254,90€ vorbestellbar.

Ich

Die Figur ist nun auch bei Figuya für 249,90€ vorbestellbar.

Ryu

Sehr hübsch 😁👌

flomba

Ja, so kann man eine superdynamische Pose hinkriegen, auch ohne irgendwelche Schlittschuhkufen, Kudos für die Idee mit dem Kissen.

Sonst, sehr freizügig halt, ist nicht meins (ist auch nicht meine Serie), aber immerhin ist die Modellierung des Körpers sehr gelungen. Sonstige Details gibt es ja kaum ^^

Sani

WoooooW❣️😍

Meine Psyche hat einen Orgasmus🤪

Die muss ich haben!

Lotte

Was haben die Japaner bloß immer mit dieser komischen Sachenauszieh Pose? Zumal sich keine normale Frau so auszieht! Alles auf einmal weg schmeißen. Ja nee nach den Regeln der Physik kaum machbar. Knochenbrecher wären da vorprogrammiert.
Die Figur würde auch ohne diesen Ausziehquatsch was her machen da sie doch gut gearbeitet ist, von dem recht hoch geratenen Schwanzansatz einmal abgesehen.

NoName

Normalerweise bin ich ja kein Fan von diesen freizügigen Figuren aber da es sich um Momo handelt drücke ich einmal ein Auge zu die Figur ist wirklich gut gemacht.

Bloodx

Find ich schön gemacht. Pose und Gesicht sind stimmig