Fantasy-Novel »An Archdemon’s Dilemma« erhält Anime

Auf dem offiziellen Twitter-Account des japanischen Labels HJ Bunko wurde heute verkündet, dass sich eine Anime-Adaption zur Fantasy-Novel »An Archdemon’s Dilemma: How to Love Your Elf Bride« (jap.: »Maou no Ore ga Dorei Elf wo Yome ni Shitanda ga, Dou Medereba Ii?«) in Arbeit befindet.

Weitere Details stehen noch aus

Weitere Informationen, wie etwa zur Art der Adaption sowie zu den Mitwirkenden an der Produktion oder zu einem Starttermin, wurden bislang noch nicht verraten. Wir halten euch natürlich weiterhin darüber auf dem Laufenden, sobald wir neue Details in Erfahrung bringen können.

Die Geschichte handelt von dem gefürchteten Zauberer Zagan, der sich auf einer dunklen Auktion in die Elfen-Sklavin Nephy verliebt und diese darauf mit seinem gesamten Vermögen ersteigert, sich jedoch nicht sicher ist, wie er ihr seine Liebe vermitteln soll.

Die originale Light Novel stammt aus der Feder von Fuminori Teshima und wird seit Februar 2017 mit Zeichnungen von COMTA in Japan veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Hako Itagaki erscheint seit Februar 2018 im »Comic Fire«-Magazin. Beide Werke sind bislang nicht auf Deutsch erhältlich.

Mehr zum Thema:

Bild zur Ankündigung:

Handlung:

Zagan ist als böser Zauberer gefürchtet und verbringt seine Tage mit dem Studium der Zauberei, während er alle Eindringlinge in seinem Reich niederschlägt. Eines Tages wird er zu einer dunklen Auktion eingeladen und findet dort die unvergleichlich schöne Elfen-Sklavin Nephy.

.

Er verliebt sich auf den ersten Blick in sie und setzt sein komplettes Vermögen ein, um die Sklavin zu kaufen. Aber wie soll er ihr nun seine Liebe gestehen?

©HOBBY JAPAN

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
19 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Natsu90

Warum müssen in solchen Stories eigentlich immer die Mädels irgendwelche Sklavinnen sein die gekauft werden die dann zwangsweise eigentlich mit dem Hauptcharakter Zusammenleben müssen und ihn dann auch noch vergöttern? Diese haben eigentlich gar keine Chance einen eigenen Willen zu entwickeln oder eigene Entscheidung zu treffen oder auch mal die Entscheidung zu treffen: ,,scheiß drauf ich gehe jetzt einfach«

So hat man wieder dieses wunderbare abhängigkeitsgefüge s aufgebaut weil die weibliche Figur nirgends woanders hinkommt und sich zwangsläufig sowieso mit dem Protagonisten abfinden muss….)

Verschleiert wird diese Fantasie natürlich durch altbekannte Probleme dass beide natürlich ihre Gefühle nicht artikulieren können. Boah, ist das innovativ!!

Kanigawa

Weil sowas leider von vielen Typen die Wunschvorstellung ist, eine völlig abhängige und 100% verfügbare Haustierfreundin zu haben, ohne eigenen Willen, mit der sie machen können was sie wollen weil sie aus Gründen eh nie eine normale Freundin haben werden.
Typische Incel-Fantasien.

Ich

Eine recht jämmerliche Fantasie wie ich finde.

Lufi

Lass ihn doch. 😁 Lass uns alle in eine Otaku-Welt schlüpfen und „Spaß“ haben.

Ich

Dämliches Dominanzgebaren, Unterdrückung, Versklavung und Sklavenhandel finde ich nicht spaßig, sondern verabscheuungswürdig.

Prxry

Naja er ist ein dunkler Zauberer in einer Fantasiewelt, ich denke in dem Fall passt es mir den Skalvinnen doch recht gut, aber bei anderen Vertretern des Genre kann ich das auch oft nicht nachvollziehen.

Sani

Otaku-fetish halt 😜 …
Ach nö, nun bin ich geil 🥴
„Sklavin, komm her, ich will * !“

Lufi

Hoffentlich NUR in deiner Fantasie … dann ist noch ok.

Lero

Manga war top

Ich

Hmm … ehrlich gesagt finde ich die Beschreibung nicht unbedingt ansprechend. Die Frage «Aber wie soll er ihr nun seine Liebe gestehen?« ist schon wieder sowas … das erzeugt bei mir so einen Eindruck, als würde man mal wieder um den heißen Brei reden. Mal sehen, was die Trailer so hergeben werden. Vielleicht vermitteln diese ja einen anderes Bild.

Mana

Das ist auch wirklich so ein typisches Problem was man ständig in den männlichen Zielgruppentiteln irgendwie immer mit drin hat, nur um dann ewig alles rumzuziehen. Wundert mich echt das viele trotzdem immer so beliebt sind, das ist doch immer irgendwann sehr nervig.

BunnyHunter

irgendwie haben die Japanischen Otakus einen Slave Fetisch Natsus Kommentar kann ich mich Anschliesen .

Ryu

Passe ^^

Primordus

Z.Z mehr will mir dazu auch nicht mehr einfallen, warten wir mal den ersten Trailer ab, aber denke das ich dieser 08/15 Gurke nicht wirklich große Chancen einräumen werde.

Lucifer

Weiß nicht, ob ich mir den Anime ansehen werde – Die Beschreibung hat mich nicht abgeholt; daher pass ich lieber.

Lufi

@ich:
Mit dem „spaß“ haben meinte ich IN der fantasie-welt. Ich bin sehr wohl gegen sklaverei und unterdrückung. In der realität ist es ein NoGo!
Ps: falls du dämlich mich gemeint, bin ich jetzt traurig😢 und wütend🤬

BunnyHunter

Ach das geht doch bestimmt wieder ich richtung Shield Hero also Harmlos was da mache wieder rein interpretieren . ^^

Ich

Mit ‘dämlich’ meinte ich nicht Sie. Das stand vor dem Wort ‘Dominanzgebaren’ und war diesbezüglich abwertend gemeint und nicht gegen Sie persönlich gerichtet.

Lufi

Ist schon ok ^^
War mir eigentlich klar 🙂