Die zweite Episode von »Chainsaw Man« trendete in den sozialen Netzwerken, nachdem darin endlich das ultimative Lebensziel des Hauptprotagonisten Denji enthüllt wurde.
Denji will Makimas Brüste kneten
Wir denken, für diese Information müssen wir keine Spoiler-Warnung setzen, aber seid trotzdem gewarnt! Denn das besagte Ziel von Denji ist es, die Brüste von Makima zu begrapschen!
Diese Szene wurde im Internet natürlich sofort zum Hit und ein Twitter-Nutzer machte sich sogar die Mühe, alle Szenen der zweiten Episode zusammenzustellen, in denen Makimas Oberweite präsentiert wurde. Diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und ihr seht sie am Ende des Artikels.
Und auch die Kommentare der »aufgeregten« Twitter-Nutzer haben wir für euch zusammengefasst:
- »Das ist alles ein Omen. Keine Sorge, die von MAPPA wissen, was sie tun.«
- »Das sind alles POV-Aufnahmen von Denji und wir alle kennen sein ultimatives Ziel.«
- »Jetzt habe ich so langsam das Bedürfnis, mit ›Chainsaw Man‹ anzufangen.«
- »Natürlich dreht sich viel darum, weil es einfach Denjis Traum ist. Es ist immer noch Fanservice, aber immerhin gibt es ihn hier nicht so billig wie in anderen Serien.«
- »Es ist der Hauptpunkt der Handlung, natürlich muss es ordentlich thematisiert werden.«
- »Es macht mir Angst, dass das ganze Budget in ihre Brüste geflossen ist und in der Folge ihr Hintern platt geblieben ist.«
- »So schlecht! Sorry, aber ich bevorzuge einen prallen Hintern!«
- »Na ja, zumindest sehen sie nicht wie Fußbälle, so wie in manch anderen Anime, aus.«
- »Makimas ›Arsch-Fetischisten‹ sind mit MAPPAS Entscheidungen wohl nicht zufrieden.«
Die Anime-Adaption von »Chainsaw Man« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Tatsuki Fujimoto und startete am 11. Oktober 2022 im japanischen Fernsehen. Hierzulande zeigt der Streaming-Dienst Crunchyroll jeden Dienstag um 18:00 Uhr eine neue Episode im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Am 1. November 2022 startet der deutsche SimulDub mit der ersten Episode.
Bilder der Brustszenen in der zweiten Episode:
Via Twitter
© Tatsuki Fujimoto / Shueisha
Ehh … wir wissen doch alle welche Koryphäe sich jetzt der Thematik annehmen muss: Professor Busen.
Aber mal ernsthaft: Man redet also nicht darüber, ob der Anime an sich was taugt, spannend ist oder unterhält, sondern über die Oberweite von dem Fräulein? Oder hat diese Dame nichts anderes zu bieten als das? Keine Fähigkeiten, Wissen oder Kampfkraft o.ä.? Und der Protagonist scheint ja auch eher simpel gestrickt zu sein.
Dafür dass so viele Leute im vorhinein in Jubel ausgebrochen sind, wirkt das jetzt nicht wirklich besonders. Da scheine ich ja nicht viel zu verpassen, wenn ich mir den Anime nicht anschaue.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich will den Anime nicht schlechtmachen. Aber wenn das hier alles ist, kann an dem Titel ja nicht viel dran sein als das hier und Gemetzel habe ich den Eindruck. Man kann mich auch gern an der Stelle korrigieren, wenn ich hier ein falsches Bild davon bekomme; das kann ja möglich sein.
Naja ich denke wer diese Art von Humor mag, ist ganz gut bedient.
Jedenfalls ist der anime denke ich trotzdem sehenswert, alleine schon wegen der Arbeit der Produzenten.
Also von Bild und Ton bin ich auch begeistert von dem anime. Aber was den Inhalt angeht, muss ich ehrlich gesagt noch weiter gucken. Denn den MC geht es im Moment echt nur um Möpse.
Es geht ihm immer nur darum? Das ist ja das sympathische bei ihm, er macht nicht ein auf großes Ziel. Nein er Will einfach seine waifu knacken
naja bei dress up darling haben die anderen das selbe gesagt, geht nur um titten fanservice etc.
ich hab erst eine folge gesehn und denke je nach dem welche richtung der anime einschlägt hätte der ähnlihes potenzial wie jujutsu kaizen, nur glaube ich zum jetzigen zeitpunkt nicht das man so eine vielfalt was charakter,fähigkeiten usw bei kaizen hat genauso bei chainsaw vorhanden ist, aber da müsste man wie gesagt schauen ob es da noch entwicklungspotenzial gibt (parasyte als beispiel hätte besser gepasst, aber das wäre jetzt bisschen hart übertrieben gewesen).
die geschichte mit dem notgeilen prota der noch jungfrau ist nix neues und wird ja immer mal wieder in anime aufgegriffen, ich denke da mit will man den klischee-otaku-kikkikomori etwas bedienen.
ich hoffe nicht das der anime sich so entwickelt das es »nur« um titten und blut geht, aber ich lass mich überraschen^^ bleib auf jedenfall erstmal dran.
Chainsaw man ist bei weitem besser
ACHTUNG: MÖGLICHE SPOILERGEFAHR!!!
Bedauerlicherweise kann man aus diesem Artikel und der Diskussion aus dem Internet ein vollkommen falsches Bild vom Anime bzw. Manga erhalten. Natürlich stimmt es, dass der ultimative Traum vom Protagonisten Brüste kneten ist. Aber um ihn vielleicht etwas besser zu verstehen muss man auch seine Backgroundstory hinzufügen (die man schon auch in der Pilotfolge erfahren hat). Er stammt aus einem Ghetto und hat vom verstorbenen Vater nur Schulden geerbt. Er »jobbt« schon von klein auf nur um nicht zu verhungern. Sein erster großer Wunsch war es ein »richtiges« Zuhause und warme Mahlzeiten zu bekommen. Dank Makima wurde dies Wirklichkeit. Nun, da seine Grundbedürfnisse erfüllt waren, stand die Frage im Raum, ob er nicht noch mehr Wünsche hätte. Da kommt jetzt die Beziehung mit einer Frau und infolge dessen das kneten derer Brüste als neuer Wunsch / Lebensinhalt ihm in den Kopf. Er ist halt ein Mann, der eher instinktiv veranlagt ist (1. Grundbedürfnisse, 2. Sicherheit, 3. zwischenmenschliche Beziehungen … 10. Luxusgüter).
Ich hoffe, dass der komplette erste Ark adaptiert wird, da man am Ende dessen eben feststellen wird, dass meine Aussage bezüglich seines Instinkts zutreffend ist.
Ist doch schön wenn ein Mensch Ziele in seinem Leben hat.
😆
„Zwei Ziele“ pro Person, sogar mit je ein „Zielpunkt“ 😁
🤣
Schon irgendwie traurig heutzutage, wenn die ein Teil der Fans nichts besseres zu tun hat als über solche Dinge bei Titeln zu reden….spätestens jetzt wundert man sich auch nicht mehr das sie schon vorab in einen Ranking mit bei war, obwohl da die Haarfrabe noch nicht mal richtig zu der eigentlichen Umfrage gepasst hatte. xd
Ne also eigentlich wird der Anime aufgrund seines Plots und animations Qualität gefeiert. Weis nicht aus welcher Vorurteils-Ecke das wieder kommt.
Aber das Sie aufgrund dessen vlt. gefeiert ist halt wegen dem MC so bedeutend.
Sonst ist es ja nicht mal un normal im anime überdimensionierte Brüste zu haben.
Und auf grund dessen finde ich den MC auch nicht wirklich so cool…
Er will seine Pubertät nachholen indem er sich seinen »Traum« erfüllt, welches anscheinend nur Weiber ab zu schleppen zu sein scheint…
Ja klar, gibs ja auch nix besseres zu wünschen mit dem was ihm wiederfahren ist.
Es ist zwar nicht dieser typische good mood super freundlich MC der alle Taten immer verzeiht, welcher jeder mit seiner at auf den Sack geht, aber die Art ist auch dämlich.
OPPAI!!!!
Erst hab ich Opa gelesen 😆
Ja oppai – brüste, oberweite, ti***n … *husten*
Alle sind down bad
dann zählt mal alle anime auf wo es um ärsche und titten geht in form von fan service da fängst heute an und bist morgen noch nicht fertig, was aber nicht heißt das es »nur« darum geht, man will halt damit die notgeilen japaner bisschen bedienen.
In dem anime habe ich nicht reingeschaut, aber ich dachte es wäre ein thriller/horror-anime.
Was ich da sehe ist eine „normale“ oberweite … was schreibe ich da, heilanzagnochmale!
Wenn man die Manga Vorlage schon weiß man was da einen erwartet. naja Denji halt und seine Vorzüge xD
Aha welch hohes Ziel. Haben ja nur 99.9% der männlichen Protagonisten 🙈Ähm darf ich da Mal so in die Runde werfen, gibt es einen Anime in dem eine Frau sich das Ziel setzt einen Mann an sein bestes Stück zu wollen? Oder geht das immer nur anders herum? Und das sollte besagte Frau auch aus eigenem Willen wollen nicht durch irgendeinem Zauber oder Liebestrank. Mein Interesse ist geweckt.
Jemand muss diese Coomer stoppen
Ist hier jemand der den Manga kennt? Haben die das so vom Originalwerk übernommen oder war das eine Mappa Eigenkreation? Also dass der Hauptprotagonist so auf Brüste fixiert ist.
Ich selbst bin keine großer Fan dieser ganzen Kampf Shounen Animes aber Chainsaw Man gefällt mir dafür eigentlich ganz gut bisher
Denji ist vom Charakter her sowohl im Manga als auch im Anime relativ gleich nur hat er bezüglich seiner Ideale im Manga mehr »tiefe«.
wurde da was weggelassen?