Start der Fantasy-Serie »Reincarnated Princess« + Trailer

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie »The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady« wurde heute verkündet, dass diese ab Januar 2023 in Japan ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer und ein Visual findet ihr weiter unten im Artikel.

Video stellt Theme-Song vor

Die Anime-Umsetzung von »The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady« wird unter der Leitung von Regisseur Shingo Tamaki (»AHO-GIRL«) im Studio Diomedéa produziert. »OreGairu«-Autor Wataru Watari (»Saint’s Magic Power is Omnipotent«) übernimmt die Serienkomposition, während Naomi Ide (»The Lost Village«) das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

Der Opening-Song »Arc-en-ciel« wird von der japanischen VTuberin HaNaTan gesungen. In den Hauptrollen sind Sayaka Senbongi (Shuna in »TenSura«) als Anisphia Wynn Palletia sowie Manaka Iwami (Lykos in »Die Walkinder«) als Euphyllia Magenta zu hören.

Der Anime adaptiert die gleichnamige Light Novel von Piero Karasu, die seit Januar 2020 mit Zeichnungen von Yuri Kisaragi in Japan veröffentlicht wird. Eine Manga-Adaption von Harutsugu Nadaka wird seit Juli 2020 im Seinen-Magazin »Dengeki Maoh« publiziert.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Prinzessin Anisphia kann zwar keine Magie anwenden, aber das hat sie nicht davon abgehalten, die »Magieologie« zu entwickeln, eine einzigartige Theorie, die auf den Erinnerungen an ihr früheres Leben beruht. Während sie ihren neuen fliegenden Besen testet, trifft sie zufällig auf Euphyllia, ein Magie-Genie, deren Verlobung ungerechterweise und öffentlich aufgelöst wurde. Als sie die Tränen in Euphyllias Augen sieht, ergreift Anisphia eine naheliegende Maßnahme: Sie entführt das Mädchen!

©2023 鴉ぴえろ・きさらぎゆり/KADOKAWA/転天製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
12 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Speerstoß

Endlich ein Isekai Anime wird auch endlich mal Zeit und alle Haarfarben auf einem Bild vorhanden, endlich!!!

Tante Käte

Isekai ist mir hier nicht wichtig.
Endlich wieder ein Yuri Titel.

BartolomeoSenpai

Herrlicher Kommentar 😂

Ich

Fehlen da nicht noch einige Farben? Bspw. orange, grün, braun und pink.

Micha

mir ist eigentlich jeder isekai recht, der nichts mit getränkeautomaten, luxusyachten, flugzeugen oder autos zu tun hat als wiedergeborene hauptcharaktere. man mag mich jetzt für bescheuert halten, aber eben diese dinge sind hauptbestandteil in manchen isekais. bekanntestes beispiel, weil eben als anime umgesetzt, ist der getränkeautomat.

Ich

Wenn man ein weinendes Mädel sieht, entführt man es also … und ich Dummerchen dachte man fragt, wie es ihr geht und ob sie Hilfe braucht.

Na ja, die Blonde kann aber kämpfen, wie es aussieht. Anscheinend mit Waffen, die Magie beherrschen. Da braucht sie dann wohl selbst keine zu wirken. Der blonde Prinz ist dann wohl der ehemalige Verlobte und die Kleine mit den kurzen schwarzen Haaren der Ersatz.

Mal sehen, was so dabei rumkommt. Abgeneigt es zu schauen wäre ich nicht.

Mana

Ja das ist mal wieder so ein selten dämlicher Vorwand von Storyanfang *hust*…

SRankHunterLiz

Der Beginn der Story macht Sinn wenn man die Light Novel oder den Manga liest. Es hat seinen Grund wieso Euphyllia von Anis entführt wird. Auch wieso Anis kämpfen kann wird erklärt. Ich hasse es ehrlich gesagt wenn man keine Ahnung hat und direkt alles schlecht redet lol

shiro-chan

Schon im Januar 23. Das ging flott. Ich freu mich schon drauf die crazy Prinzessin Anis-Sophie animiert zu sehen. Leider nehmen sie nicht den Stil der Mangaadaption, der jetzige Zeichenstil wirkt mir etwas zu niedlich von den Gesichtern her, aber was solls.

Der sauber-Seifen Mann

Ich mag diesen Kawai Look auch nicht. Schlimmer ist es nur, wenn die Mädels dann alle leicht errötete Wangen haben, so als ob sie 24/7 Wangenrouge tragen würden.

Micha

da diesetolle geschichte endlich mal visualisiert wird, bleibt nur zu hoffen, daß die chinesen auch aufspringen und den sehr erfolgreichen manwa »please bully me, my villainess« animieren.

SRankHunterLiz

Kannst vergessen, die Chinesen sind super anti LGBT, küsse unter gleichgeschlechtlichen müssen auch zensiert sein. Zu sehen bei zb My food seems cute today.