Durch die Eröffnung eines offiziellen Twitter-Accounts wurde bekannt, dass »Hoshikuzu Telepath« eine Anime-Adaption erhält. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Details stehen noch aus
Bislang steht lediglich fest, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine Serie handelt, die im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Konkrete Details, wie etwa ein Starttermin und Einzelheiten zum Produktionsteam, sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bestätigt.
»Hoshikuzu Telepath« handelt von der Oberschülerin Konohoshi Umika, welche sehr schlecht mit anderen kommunizieren kann und sich deshalb wie eine Außerirdische fühlt. Wie der Zufall es so will, trifft sie ein Mädchen, welches genau das von sich behauptet: Sie sei eine Außerirdische!
Der gleichnamige Manga stammt aus der Feder von Rasuko Ookuma und wird seit 2019 im »Manga Time Kirara«-Magazin publiziert. Der japanische Verlag Houbunsha brachte bisher zwei Bände in den Handel. Hierzulande ist das Werk weder auf Deutsch noch auf Englisch erhältlich.
- »Black Clover«-Film erscheint auf Netflix + Trailer
- Start der zweiten »Showtime!«-Staffel steht fest + Teaser
- Neues Key Visual zur zweiten »BOFURI«-Staffel
Visual:
Handlung:
Konohoshi Umika ist eine Oberschülerin, die sehr schlecht mit anderen kommunizieren kann. Sie fühlt sich wie ein Außerirdischer, der auf der Erde gefangen ist und nirgendwo dazugehört. Eines Tages trifft sie ein Mädchen, das behauptet, eine echte Außerirdische zu sein!
© Rasuko Ookuma, Houbunsha
Da haben sich ja 2 gefunden … mal abwarten, was kommende Trailer so zeigen werden.
komi meets erio(Denpa Onna to Seishun Otoko) 😀
Die Beschreibung finde ich jetzt nicht so reizend. Sieht nach einem ruhigen SoL aus.
Wird bei 2 erschienenen Bänden sicher noch dauern bis wir da was in Punkto Serie was vor die Linse kriegen von daher abwarten, Storyplot klingt jetzt nicht gerade vielversprechend, aber bleibe bei so was einfach vorsichtig.
Klingt jetzt nicht so spannend, aber ich lasse mich gerne überraschen manchmal trügt der erste Eindruck.
Ein Girls Love?