Start des »Kaguya-sama: Love is War«-Films + Visual

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »Kaguya-sama: Love is War« wurde heute verkündet, dass der Film zur Serie im Winter 2022/23 in den japanischen Kinos starten und später auch im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual findet ihr weiter unten.

Film adaptiert Manga-Arc

Der Film, welcher den Titel »Kaguya-sama: Love is War -The First Kiss Never Ends-« (jap.: »Kaguya-sama wa Kokurasetai: First Kiss wa Owaranai«) trägt, adaptiert den gleichnamigen Manga-Arc, der nach dem Ende der dritten Staffel spielt. Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Werbung

Die Serie »Kaguya-sama: Love is War« besteht bislang aus drei Staffeln in 37 Episoden und entstand unter der Regie von Shinichi Omata (»Record of Grancrest War«) im Studio A1-Pictures. Die RomCom wurde zwischen Januar 2019 und Juni 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Hierzulande wurde die Serie von Crunchyroll lizenziert und steht dort im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln sowie die dritte Staffel auch mit deutscher Synchronisation auf Abruf zur Verfügung. Die erste Staffel ist bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Kaguya und Miyuki sind attraktiv, intelligent und gelten an der elitären Shuchi’in-Akademie als das perfekte Paar. Doch obwohl die beiden Gefühle füreinander haben, will keiner sich die Blöße geben, diese zu gestehen. Wer Schwäche zeigt, verliert! Es entbrennt ein emotionaler Krieg mit dem Ziel, dem anderen ein Liebesgeständnis zu entlocken …

©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
9 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Kazama Richi

Kann es kaum erwarten, dass er zu uns rüberschwappt, egal ob im Kino oder Stream, wobei Kino natürlich immer besser ist. Man sollte meinen, mit dem Schulfest, wo die dritte Staffel aufgehört hat, sei der entscheidende Part durchgestanden, aber als Manga-Kenner weiß man, dass die Geschichte noch einiges an Tiefe gewinnen wird, nach dem Motto: „Das war die Schlacht, jetzt kommt der Krieg.“ Ich freue mich vor allem wieder auf die Handlungsbögen mit Yū Ishigami und Miko Iino, die als „heimliche Hauptfiguren“ im Grunde die größte Charakterentwicklung von allen durchmachen.

Adem

What the wie schnell ging das den?

Jenny

Mal gucken wie lange es dann dauert bis wir den bekommen bei Filmen dauert das ja immer deutlich länger deswegen & auch weil eine 4 Staffel mehr Sinn gemacht hätte hätte ich mich auf eine weitere Staffel gefreut ich kenn den Manga bis jetzt noch nicht mehr ich denke das kommt noch so einiges

Cz66

Ist es das Ende vom Anime der letzte arc?

Skinny

hoffentlich…

Jenny

Wieso?

shiro-chan

Nein, und warum sollte man das hoffen.

Walli

Nein.

Jojosbizarrefan7

Yessir!