Original-Anime »Giant Beasts of Ars« angekündigt + Teaser

Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass sich ein neuer Original-Anime mit dem Titel »Giant Beasts of Ars« (jap.: »Ars no Kyoju«) in Arbeit befindet. Einen ersten Teaser und ein Visual dazu findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Anime startet im Januar 2023

»Giant Beasts of Ars« entsteht unter der Regie von Akira Oguro (»Namuamidabutsu!«) im Studio Asahi Production und wird ab Januar 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Norimitsu Kaihou (»Astra Lost in Space«) verfasst das Drehbuch, während Hiroshi Shimizu (»Seven Days War«) und Masato Katou (»Peach Boy Riverside«) für das Design der Charaktere verantwortlich sind.

Werbung

Die musikalische Untermalung der Serie übernehmen Akinari Suzuki (»Bakugan: Geogan Rising«) und Shuuji Katayama (»So I’m a Spider, So What?«). Eine Illustration der Hauptcharaktere sowie den bisher bekannten japanischen Sprechercast findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Das Visual, das ihr nachfolgend seht, wurde von Isamu Kamikokuryo illustriert, der als Art Director für die Videospiele aus dem »Final Fantasy«-Franchise bekannt ist.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Hauptcharaktere:

Japanischer Sprechercast (von links nach rechts):

Charakter Synchronsprecher
Kuumi Hina Youmiya (Ginny Fin de Salvan, The Greatest Demon Lord)
Jiiro Toshiyuki Morikawa (Minato Namikaze, Naruto)
Myaa Yuu Serizawa (Shera L. Greenwood, How Not to Summon a Demon Lord)
Meran Hiromu Mineta (Yatora Yaguchi, Blue Period)
Romana Youko Hikasa (Rias Gremory, HighSchool DxD)

Visual:

Handlung:

Die Geschichte spielt in einem Zeitalter der Schwerter, Helden und Mythen. Riesige Bestien erschufen das Land, bevor die Menschen dieses an sich nahmen, was die Bestien so sehr erzürnte, dass diese begannen, die Menschen zu fressen. Um sich zu wehren, kontaktierten die Menschen die Götter.

Die Kyojuu-Bestien verbreiteten sich auf der ganzen Welt und richteten großen Schaden an, doch die Menschen schlugen zurück, indem sie begannen, die Kyojuu zu jagen …

©DMM.com・旭プロダクション/アルスの巨獣製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Akai

Trailer und Handlung finde ich auf jeden Fall interessant. Landet auf meiner Watchlist.

Ich

Der Trailer und die Handlungsbeschreibung machen einen interessanten Eindruck auf mich.

Das Visual finde ich eigentlich auch ganz gut, bis auf eine Sache: das Mädel in weiß vorn mittig rechts. Die Pose wirkt einfach falsch auf mich. Der Oberkörper irgendwie seitwärts, die Beine nach vorn, die Kopfhaltung und der Arm hinter dem Kopf, der winkt. Das wirkt irgendwie falsch auf mich. Dazu noch der Speer, der von hinten nach vorn vor ihre Beine geht.

Dazu würde ich gern noch eine Frage in den Raum werfen: Das Fräulein ganz rechts außen auf dem Bild «Hauptcharaktere«; wenn ich die Zeichen richtig deute, heißt sie wohl Romana – ich bitte um Korrektur, wenn das falsch ist … Ihre Ohren; sind das Hasenohren oder Eselsohren? Die Frage mag vielleicht dämlich sein, aber ich kann das so nicht wirklich einschätzen muss ich sagen. aufgrund der Beliebtheit würde ich auf Hasenohren tippen, aber vielleicht macht man ja mal etwas anderes.