Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie »The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel – Northern War«, die 2023 in Japan ausgestrahlt wird, wurde heute ein erster Trailer veröffentlicht, welchen ihr zusammen mit einem Visual weiter unten in diesem Artikel findet.
Anime entsteht bei Tatsunoko Production
»Trails of Cold Steel« entsteht unter der Regie von Hidekazu Satou (»Nobunaga the Fool«) im Studio Tatsunoko Production. Hideki Ryoga und Mao Emura übernehmen dabei die Serienkomposition, während Mina Oosawa (»School Babysitters«) das Charakterdesign beisteuert.
Im japanischen Sprechercast sind unter anderem Makoto Koichi (Sueharu Maru in »Osamake«) als Lavian Winslet sowie Yuuichi Nakamura (Houtarou Oreki in »Hyouka«) als Martin S. Robinson zu hören, während Sarah Emi Bridcutt (Yuzuru Yamai in »Date A Live«) die Rolle von Iseria Frost übernimmt und Yuuki Ono (Taiga Kagami in »Kuroko’s Basketball«) den Charakter Talion Drake spricht.
Die JRPG-Reihe »The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel« umfasst vier Videospiele, welche zwischen September 2013 und September 2018 in Japan veröffentlicht wurden. Alle Spiele sind auch außerhalb Japans für die verschiedensten Plattformen auf Englisch verfügbar.
Spiele bei Amazon bestellen:
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung der Games:
In Thors Military Academy lernen Erebonias besten und mutigsten Helden von der Kunst des Krieges bis hin zu den freien Künsten. Rean Schwarzer erfährt, dass er als Mitglied für die Einheit Class VII ausgewählt wurde, in der sowohl Adelige als auch Bürgerliche lernen. Diese hat einen Spezialauftrag – sie muss ihr Land vor denen bewahren, die es ins Chaos stürzen wollen.
©2013-2020 Nihon Falcom Coporation
Die Legend of Heroes Games sind die besten welche ich je gespielt habe.
Mal sehen wie der Anime wird mit Rean als Feind.
Hoffentlich holt sich Crunchyroll die Lizenz und nicht Hidive.
Yuhuu mehr Trails Animes ist immer gut.
Das sieht ganz interessant aus finde ich.