Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Netflix wurde heute ein neuer Trailer zur Dokumentation »LiSA Another Great Day« veröffentlicht, der verrät, dass diese ab dem 18. Oktober 2022 weltweit auf der Streaming-Plattform zur Verfügung stehen wird.
Doku zum zehnjährigem Jubiläum
Bei »LiSA Another Great Day« handelt es sich um die erste Netflix-Originaldokumentation über einen japanischen Solokünstler. Die Dokumentation stellt den finalen Part von LiSAs Solo-Debütprojekt »LiiiiiiiiiiiiiiiSA« zum zehnjährigen Jubiläum dar, das bereits im April 2021 startete.
Zusammen mit der Dokumentation über die Anisong-Sängerin wird das Solo-Konzert »LiVE is Smile Always ~Eve&Birth~ ‚the Birth‘ at NIPPON BUDOKAN«, welches am 19. und 20. April 2022 im Nippon Budokan stattfand, ebenfalls ab dem 18. Oktober 2022 weltweit auf Netflix verfügbar sein.
LiSA wirkte in der Anime-Serie »Angel Beats!« als Mitglied der fiktiven Band Girls Dead Monster im Jahr 2010 mit und legte ihr professionelles Solo-Debüt mit dem Album »Letters to U« im Frühjahr 2011 ab. Seitdem steuerte sie Songs zu Serien wie »Fate/Zero«, »Sword Art Online« oder »Nisekoi:« bei.
- Zur Dokumentation auf Netflix
- Neuer Trailer zum Netflix-Anime »Romantic Killer« + Visual
- »One Piece«-Realserie soll keine Kopie des Anime werden
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Inhalt der Dokumentation:
LiSA, die immer sehr bescheiden, aber auch oft unnachgiebig war, wurde in ihrem Leben bereits mit vielen verschiedenen Problemen konfrontiert und hat viele Fehler gemacht. Aus dem jungen Mädchen, das eine Band gründete, um ihrem Idol Avril Lavigne nachzueifern, ist eine der führenden Künstlerinnen Japans geworden, die 2021 ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum feierte.
Mithilfe ihres Teams ließ sie ihren Traum wahr werden und entwickelte sich zur Rocksängerin. Welcher Traum steht für LiSA und ihr Team als Nächstes an?
Diese Dokumentation handelt von den Höhen und Tiefen in LiSAs Leben auf dem Weg in eine neue Phase, die sie mit dem Projekt anlässlich ihres zehnjährigen Bühnenjubiläums einläutet.
© SACRA MUSIC
Ui, das wird sich auf jeden Fall angeschaut…… Eine klasse Sängerin.
Eine meiner lieblings Sängerinnen <3
Das wird geguckt. Gerne mehr Dokus über japanische Musiker <3
Da hätte man doch lieber noch nen Original-Anime machen können.
Schön für sie. Hätten aber Andere natürlich mehr verdient. Sie wird halt auf dem langen Arm der Industrie getragen ¯\_(ツ)_/¯
Sieht nach einer interessanten Doku aus, das vermerk ich mir mal. 😀
Generell könnten auf Netflix und Co. mal etwas mehr japanische Dokus in ALLEN Bereichen kommen. 😛
Seh ich auch so.
Ein Muss für jeden Fan! Ich freu mich schon so 😆
Find ich cool, dafür werde ich mir mal netflix holen und kann gleichzeitig noch aderes nachholen. LiSA höre ich sehr gerne.