Original-Anime »Magical Destroyers« startet 2023 + Teaser

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Original-Anime »Magical Destroyers« (jap.: »Mahou Shoujo Magical Destroyers«) wurde heute verkündet, dass dieser im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen Teaser könnt ihr euch unten ansehen.

Anime entsteht bei Bibury Animation

»Magical Destroyers« wird unter der Regie von Hiroshi Ikehata (»Fullmetal Alchemist: Brotherhood«) im Studio Bibury Animation produziert. Masao Kawase (»Kiratto Pri☆chan«) übernimmt die Rolle des Assistant Directors, während Daishirou Tanimura (»SPY x FAMILY«) das Drehbuch verfasst.

Werbung

In den Hauptrollen sind Makoto Furukawa (Saitama in »One-Punch Man«) als Otaku Hero, Fairouz Ai (Manjirou Sano in »Tokyo Revengers«) als Anarchy, Aimi (Sherry in »Plastic Memories«) als Blue sowie Tomoyo Kurosawa (Takada in »Jujutsu Kaisen«) als Pink zu hören.

Der neue Original-Anime »Magical Destroyers« basiert auf einer Idee von Jun Inagawa, der bereits in verschiedenen Bereichen, darunter Fashion und Musik, künstlerisch aktiv war. Seine Serie beschreibt er als ein Projekt, welches er »wirklich machen wollte«.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Bislang ist lediglich bekannt, dass »Magical Destroyers« sich um einen »Otaku-Helden« und ein Magical Girl drehen soll. Weitere Einzelheiten zur Handlung stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

©Magical Destroyers Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Inkling22

Entweder es wird gut oder schrott bei magical girl serien gibt es nur eins von beidem.

Ich

Die Musik ist super! Und dazu noch Magical Girl Anarchy. Ich bin echt mal gespannt, wie und was das wird. Ich hatte den Anime zwar noch im hinterkopf, aber den Titel wieder vergessen (wie schon so manches Mal, haha!). Es gabe ja schon den ein oder anderen Artikel hierzu. Zudem ist es ein Original-Anime; es gibt also keine Vorlage. Also ich wäre dabei.