»Re:ZERO«-Figur von Emilia als Braut erhält Re-Release

Das japanische Unternehmen Phat Company kündigte vor Kurzem einen Re-Release einer Figur von Emilia aus der Anime-Serie »Re:ZERO – Starting Life in Another World« (jap.: »Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu«) an, die ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Re-Release im April 2024

Die »Emilia – Wedding Version« wurde von Bildhauer Itandi entworfen und misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 25 Zentimeter. Hergestellt wird diese aus den beiden Materialien ABS und PVC. Die erste Veröffentlichung erfolgte bereits am 2. Mai 2020.

Werbung

Der Re-Release ist für April 2024 erneut als Standard-Veröffentlichung geplant. Der Preis beläuft sich dabei auf 18.000 Yen (ungefähr 125 Euro). Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Preis kann je nach Anbieter und Land etwas abweichen.

»Re:ZERO« basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Tappei Nagatsuki, welche seit Januar 2014 mit Zeichnungen von Shinichirou Ootsuka im japanischen Handel veröffentlicht wird. Die erste Staffel der Anime-Serie ist hierzulande bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Re:ZERO«-Figur von Emilia als Braut erhält Re-Release"

avatar
Neueste Älteste
Matze
Gast
Matze

obwohl ich re zero mag würde ich mir diese figur nicht kaufen da emilia nicht wie eine braut auf dem bild ausseht

inkling22
Gast
inkling22

Same.

inkling22
Gast
inkling22

Finde die figur von Emilia leider auch nicht so berauschend.

CultureConnoisseur
Gast
CultureConnoisseur

Hab sie schon. Sieht echt toll aus. Die neue Figur von Echidna im Wedding Design sieht ebenfalls toll aus.

Ryu
Gast
Ryu

Danke für den Hinweis ^^ Das schwarz ist ja Mal ziemlich verführerisch ^^

Ich
Gast
Ich

Na ja, ein schwarzes Hochzeitskleid finde ich nicht so toll. Die Figur wirkt zwar gut gemacht, aber das ist mir dann doch etwas zu viel. Ich weiß zwar, dass es wirklich auch schon schwarze Hochzeitskleider gibt, aber das ist nichts meins. Na ja, so lange die Braut glücklich ist, ist ja alles gut.

Ist das Mädel eigentlich die Böse? Das würde zumindest erklären, warum das Kleid schwarz ist. Der Name ist ja auch entsprechend. Dann wäre das ein Fall von Nomen est Omen.

Ich
Gast
Ich

Hmm … qualitativ macht es auf mich zwar einen guten Eindruck, aber das Motiv …

Also dass es ein kurzes Hochzeitskleid ist, wäre nicht mal das Problem, aber dass man ihr da halb auf den Hintern schauen kann … finde ich nicht so toll für das Thema Hochzeitskleid. Das Kleid an sich finde ich gar nicht mal so übel; der violette transparente Abschluss unten gefällt mir im Kontrast mit dem Rest des Kleides. Aber man hätte es etwas länger machen können. Das mit dem Hinternblitzer finde ich nicht gut.

Ansonsten finde ich die Details eigentlich ganz gut. Ob es nun der Schleier ist, die Blumen im Haar oder der Brautstrauß, der Faltenwurf des Kleides oder die Haare. Die Schleifen an den Schuhen finde ich aber nicht so doll.

Sollte es bei der Figur mit der transparenten Grundplatte so bleiben, fände ich das hier nicht schlecht. Dadurch steht die Figur im Mittelpunkt. Den Keil an dem Schuh allerdings finde ich in der Firm nicht so gut.

Vorbestellbar ist die Figur bereits bei Figuya für 179,90€.

Ich
Gast
Ich

Eine Berichtigung: «… finde ich in der Form nicht so gut.«

Ich
Gast
Ich

Eine Ergänzung:

Die Figur ist nun auch bei Yorokonde für 168,90€ vorbestellbar.

alterfalter
Gast
alterfalter

Da wird sich aber Subaru freuen, dazu noch Rem als Brautjungfer *Sadistisches Lachen*

Mir gefällt die Figur, die haben sogar das Gesicht ganz gut hinbekommen.

Arata
Gast
Arata

Ich finde die Figur und Outfit wirklich gut verarbeitet und bemalt, aber das Kleid ist etwas knapp unten. Ich hätte es etwas länger besser gefunden oder hätte die Pose geändert, aber vielleicht ist es das Outfit was Emilia trägt wenn sie mit Subaru alleine ist.
Ihr wisst was ich damit meine 😉