Neue »Couple of Cuckoos«-Figur zeigt Hiro als Bunny-Girl

Das japanische Unternehmen KADOKAWA stellte vor Kurzem eine neue Figur zur Anime-Adaption von »A Couple of Cuckoos« (jap.: »Kakkou no Iinazuke«) vor, welche den Charakter Hiro Segawa im Bunny-Outfit zeigt. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Figur erscheint im Mai 2023

Die »Hiro Segawa – Bunny Girl Version« aus der »KDcolle«-Reihe von KADOKAWA misst im Maßstab 1:7 eine Größe von etwa 24 Zentimeter. Entworfen wurde diese vom Bildhauer Matsuda Model. Für deren Herstellung werden die beiden üblichen Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für Mai 2023 zu einem Preis von 18.000 Yen (ungefähr 125 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»A Couple of Cuckoos« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Miki Yoshikawa, welcher seit Januar 2020 im »Weekly Shounen Magazine« publiziert wird. Das Werk wird hierzulande von Carlsen Manga auf Deutsch veröffentlicht. Die Anime-Adaption ist bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Miki Furukawa, KODANSHA/A Couple of Cuckoos Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Neue »Couple of Cuckoos«-Figur zeigt Hiro als Bunny-Girl"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Ach das Schokoherz, ja. Wir hatten hier schonmal eine Figur von dem anderen Mädel aus der Serie … seine Pseudo-Verlobte … Erika hieß sie glaube ich.

Ich mag die Schokoherz-Grundplatte. Das ist eine nette Idee finde ich. Das die dort nur mit rinem Ben draufsteht, wurde eine transparente Stütze verwendet; das kann man in diesem Fall wohl nicht vermeiden. Ich mag ebenfalls diesen Blauton von den Schuhen, dem Bunny-Suit, der Fliege und den Ohren. Das Gesicht finde ich auch gut gelungen muss ich sagen.

Eine Design-Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann, sind die Rüschen-Dinger an den Oberarmen in dem Türkiston. Das passt für mich farblich nicht da rein.

Qualitativ macht das meiner Meinung nach einen guten Eindruck. Aber es bleibt eine Bunny-Figur; von daher ist es nicht meins. Vorbestellbar scheint die Figur zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu sein.

Ich
Gast
Ich

Eine Ergänzung:

Die Figur ist nun bei Figuya für 209,90€ vorbestellbar.

Vampire
Gast
Vampire

Und yorokonde für 194.90€

Ich
Gast
Ich

Guter Hinweis. Vorhin war es noch nicht online. Danke dafür.

John
Gast
John

Eine wirklich sehr schöne Figur, leider hab ich schon zu viele Bunny figuren auf der Liste

John
Gast
John

Mal sehen wie viele sich jetzt wieder über eine Bunny Figur beschweren.
Ist nun mal das bekannteste outfit der welt und ist nun mal auch sehr beliebt und wen es nicht gefällt, muss es auch nicht kaufen

Ich
Gast
Ich

So wie Sie geschrieben haben, dass Sie die Figur mögen, kann auch jemand wie ich schreiben, dass man die Figur nicht mag. Das ist doch nicht schlimm. Es sind einfach nur 2 entgegengesetzte Meinungen, von der eine nicht mehr wert ist als die andere.

John
Gast
John

Aber oft wird sich halt drüber beschwert das zum Beispiel FREEing fast nur Bunny Figuren herstellt. Die sind nun mal drauf spezialisiert und wenn es gut ankommt, wieso auch nicht. Oft geht es nicht darum (Ich mag das bunny outfit nicht), sondern es klingt danach warum muss es die geben. Wieso auch nicht wenn Fans sie mögen. Wäre ja auch dumm wenn man genau das gegenteil macht.

Ich
Gast
Ich

Es geht ja nicht darum, dass es diese Figuren gar nicht geben soll, aber eine etwas ausgewogenere Mischung fände ich nicht schlecht. Ich habe bspw. schon meine nächste Albtraum-Bunny-Figur gesehen (C.C. auf Code Geass; Bunny-Figur gepaart mit Bodenkriech-Pose).

Es ist ja nicht so, dass FREEing überhaupt keine anderen Figuren macht; sie haben auch andere herausgebracht. Die Letzte, die ich gesehen habe, war eine Asuna-Figur. Da haben sie ja gezeigt, dass sie es können. Es muss also nicht immer nur das hier sein. Ich will den Leuten ihre Bunny-Figuren ja gar nicht vorenthalten; wenn den Leuten das gefällt, können sie die Dinger ja kaufen. Das ist ja nicht meine Sache, sondern deren. Aber ein bißchen Abwechslung ist doch nicht zu viel verlangt, oder?