Prime Video erweitert Katalog um zwei Anime-Serien

Der Streaming-Dienst Amazon Prime Video hat sein Programm aufgestockt: Ab sofort stehen zwei weitere Anime-Titel auf Abruf zur Verfügung. Wir fassen die Details zusammen.

Zwei Serien ab sofort verfügbar

Bei den Neuzugängen, welche ab sofort mit einem Prime-Abo auf Amazon gestreamt werden können, handelt es sich um beide Staffeln der Anime-Adaption des beliebten Comedy-Manga »Assassination Classroom«, die somit wieder ohne Mehrkosten verfügbar ist, sowie die Sci-Fi-Serie »Steins;Gate 0«.

Werbung

Beide Titel, welche von peppermint anime einen deutschen Disc-Release erhalten haben, sind jeweils mit deutscher Vertonung verfügbar. Der japanische Originalton wird nicht angeboten.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Informationen zu den zwei neuen Anime-Titeln zusammen. Mit einem Klick kommt ihr direkt zu den weiteren Details.

Ab sofort verfügbar:


»Assassination Classroom«

Beide Staffeln von »Assassination Classroom« können ab sofort wieder mit deutscher Vertonung auf Amazon Prime Video gestreamt werden. Die Serie war bereits in der Vergangenheit verfügbar.

Handlung:

Die Schüler der 9E, der End-Klasse der Kunugigaoka-Mittelschule werden als die Versager angesehen und haben auch noch einen ganz besonderen Lehrer. Koro-sensei ist eine gefährliche Bedrohung für die Menschheit und will die Erde zerstören. Das muss die Regierung verhindern und setzt ihn im Unterricht der End-Klasse ein, die ihren neuen Lehrer möglichst schnell umbringen sollen.


»Steins;Gate 0«

Alle 24 Episoden der Sci-Fi-Serie »Steins;Gate 0« sind ab sofort mit deutscher Vertonung ohne Mehrkosten auf Amazon Prime Video verfügbar.

Handlung:

»Steins;Gate 0« handelt von der dramatischen Zeitlinie, in der es Rintarou Okabe nicht gelungen ist, die Wissenschaftlerin Kurisu Makise zu retten. Er ist geplagt von Schuldgefühlen und sieht keinen Ausweg mehr. Eines Tages wird er von seinen ehemaligen Kollegen gebeten sie bei dem Projekt »Amadeus-System« zu unterstützen und das System für sie zu testen – Rintarou willigt ein …

©2018 MAGES./KADOKAWA/STEINS;GATE 0 Partners

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Prime Video erweitert Katalog um zwei Anime-Serien"

avatar
Neueste Älteste
Mana
Gast
Mana

Wenn man bedenkt wieviele Anime es ansich gibt, ist es schon schade dass die Anbieter sich immer wieder nur mehr auf die immergleichen stürtzen…sei es ältere o. neuere…aber vielleicht sind die Herausgeber auch einfach zu geizig und wollen anderes oft nicht rausrücken.